• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

eh wie Controller anschliessen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
mal ne "Blöde"frage:Der rest von der familie hat ja nun auch ne 360 bekommen,die wollten nun mal ein spiel zu zweit spielen,was oder wie muß ich mit dem 2 controller anstellen damit er dort funktioniert?whirless-controller....

habe es so probiert controller von meiner nach drüben genommen,batterie raus wieder rein und dann aktiviert?wie lange muß ich warten,ging nach 1 minuten nicht und habe es gelassen??

joachim
 
X

XBRDigger

Guest
naja wie immer bei der box die connect taste drücken und dann die selbe am Controller
 
X

XBRDigger

Guest
ich vermute jetzt mal ernsthaft das der Controller dann die Andere Xbox angeschaltet hat, mach mal bei deiner dann den Strom weg sollte normal klappen
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
ich vermute jetzt mal ernsthaft das der Controller dann die Andere Xbox angeschaltet hat, mach mal bei deiner dann den Strom weg sollte normal klappen
Aber wenn er mit dem Controller nah genug an der eigenen Xbox dran ist, um diese einzuschalten, würde sich der Controller automatisch an deren ersten Port anmelden. Dann würd´s nicht mehr blinken!

Muss also nen andern Hintergrund haben...auch wenn der sich mir grad nicht erschliessen will...! :confused:
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
einfach mal wild rumconnecten und den taster am controller waehrend der ring an der box kreiselt laenger gedrueckt gehalten lassen. das muss so funzen, anders gehts nicht.
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
es funzt immer noch nicht!!werde morgen früh(heute früh)nochmal testen..
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Problem gelöst,man muß die kleine Taste vorne am controller drücken,und die kleine links neben dem conector der box,dann funzt es;),danke trotzdem für eure antworten,man lernt nie aus...

joachim
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
äh ja, welche tasten hattest du denn gedrueckt? lach... :D
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
äh ja, welche tasten hattest du denn gedrueckt? lach... :D
also als kleine Ehrenrettung für unseren X30 Joachim: Als ich mir neulich nach einem Jahr mit nur einem Controller einen zweiten gegönnt habe, musste ich auch lange überlegen und die 72-sprachige Anleitung wälzen, bis ich das mit dem connecten wieder hinbekommen habe...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben