• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

guckt euch das mal an, nachdem mir beim 2ten mal durchlesen schlecht wurde kann ich noch immer nicht richtig definieren was da jetzt verkauft werden soll:confused:

vielleicht kriegts ja einer von euch raus^^

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


gruß
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das sieht nach einer "übersetzten" abzocker website aus, besser nicht dort einklinken.

ich versteh den run auf ebay sowieso nicht, der quatsch hat mich noch nie interessiert. ...aber wer nervenkitzel braucht, bitte.


3,2,...1 ...dein s c h e i s s
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
lol^^

ich vermute er will ne elite verkaufen, die vom lastwagen gefallen ist.
leider ist im zeitlater der globalisierung der technische rückstand von automatischen uebersetzern deutlich zu sehen :D

mit extrasteuerpult! lol....

achne quatsch, ja klar, er will geld fuer nen link zu ner webseite. mhhhhh.... alles dubios :D
 

X30 Nic

Altenpfleger
Also, deutsch ist schon recht schwierig, bloss gut das es Sprachtools (Google) gibt - die übersetzen besser... :D

Ich denke es geht um eine kostenpflichtige WEB Site ....... ähnlich wie ein Handyvertrag..... und als Belohnung dann evtl. die XBox????????
aus Slowenien :confused: .... ob das wohl jemals ankommt...????

Nic
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich würde nie auf sowas bieten:eek:
wollte mal ein bissel uff ebay rumschlunzen und gleich so ein schrott.

schon hammerhart, bei ebay kann man eh keine schnäppchen bei der 360 machen. entweder sind sie kaputt, gesperrt, neu teurer als im geschäft um die ecke oder die echten guten angebote gehen so hoch weil immer ein kumpel vom anbieter dabei ist der den preis hochpuscht.
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Stimmt genau, aber ab und zu kann man schon ein Game oder DVD günstig bekommen, aber von sowas würde ich auch die Finger lassen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich glaube eher, das ist der Link auf eine Website, die Werbegeschenke / Prämien verteilt, man muss nur ein spezielles Angebot wahrnehmen und dann wiederrum 10 Leute (oder ähnlich) werden, die dann das selbe machen - Schneeballsystem und für die kassierten Pämien der Firma schmeßt diese dann die XBOX raus oder auch nicht - das gibs auch schon in Deutschland - getino.de ;)
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
da wird der kollege ja richtig erfolg haben bei den präzisen und verständlichen angaben bei ebay.:D:D:D

und wenn es das schneballsystem sein sollte, frag ich mich noch immer wer darauf noch reinfällt nachdem sowas sogar im fernsehprogramm von kika kleinen kindern beigebracht wird nicht bei sowas mitzumachen:eek:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
da wird der kollege ja richtig erfolg haben bei den präzisen und verständlichen angaben bei ebay.:D:D:D

und wenn es das schneballsystem sein sollte, frag ich mich noch immer wer darauf noch reinfällt nachdem sowas sogar im fernsehprogramm von kika kleinen kindern beigebracht wird nicht bei sowas mitzumachen:eek:
bei getino.de sind es lukrative/gängige Angebote und alle eigentlich zu einem kleinen/fairen Preis - das Problem wird halt immer sein, Nachfolger zu finden, die da mitmachen. Ist eigentlich nichts anderes wie Neukunden werben nd getino kassiert die Prämie und zahlt irgendwann selbst eine Pramie aus. :rolleyes:
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
bei getino.de sind es lukrative/gängige Angebote und alle eigentlich zu einem kleinen/fairen Preis - das Problem wird halt immer sein, Nachfolger zu finden, die da mitmachen. Ist eigentlich nichts anderes wie Neukunden werben nd getino kassiert die Prämie und zahlt irgendwann selbst eine Pramie aus. :rolleyes:

also eine richtig seriöse sache;)
 
Oben