• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

earth defence force insect armageddon

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Forum,

gibt es hier denn Leute die sich wie ich auf dieses Game freuen? Ich habe den Vorgänger schon sehr gern gespielt, welcher aber leider keinen online Multiplayer hatte. Jetzt können bis zu 6 Leutchen online zocken.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Seit einiger Zeit schaue ich mir auch die News dazu an. Ein völlig sinnfreier Shooter mit max. 6 Leuten wäre als Überbrückung nicht schlecht. Auch der Preis von ca. 40EUR ist noch human.

Allerdings warte ich doch lieber noch ein ein paar Prewies ab, bevor ich mich entscheide.
 

Tabs68

Frührentner
Sieht wirklich recht spassig aus. Auch wenn die Technik nicht ganz auf höher der Zeit ist. Klippingfehler ohne Ende und warum lösen sich die Gegner einfach so auf?
Gut gefällt natürlich die zerstörbare Umgebung!!
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja sinnfrei ist das passende Wort, aber größere Gegener findest du in keinem anderen Shooter. Der Vorgänger hatte auch nur 5 Erfolge mit je 200 GS, je einen für das Durchspielen der 4 Schwierigkeitsstufen und einen für das finden aller Waffen.:lol:Die Grafik war grottig, aber ich hatte trotzdem tagelang meinen Spaß und konnte einfach nicht aufhören, neue Waffen, noch größere Gegner, echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hier noch ein Video in dem man die Anpassung seines Soldaten und den Einsatz eines Walkers sehen kann.

Ich denke wem Shooter und Spiele wie z.B. Zombie Apocalypse Laune machen, dem sollte auch dieses Game Spaß machen.:thumbsup:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Entscheidung gerade gefällt. Es wird gekauft. Allerdings wird man es nicht bei GS bekommen. Dort hat man sich gegen diesen Titel entschieden und daher nicht gelistet.

Offizieller Release ist ja angeblich der 22.07.11. Ein Magazin nannte den 15.07.11. Ein Online-Händler in Österreich hatte es wohl sogar schon im Verkauf, allerdings steht dort der Lieferstatus schon auf ausverkauft.

Ein anderer Händler in meiner Nähe wartet stündlich auf Nachricht seines Großhändlers. Mit etwas Glück könnte es Samstag eintreffen. Allerdings war die Nachfrage größer als erwartet.

Die Bewertungen für das Spiel fangen im Keller an 40/100 und gehen rauf bis 85/100 und landet durchschnittlich im 70er Bereich. Die meisten Userbewertungen sind deutlich im 90er-Bereich.

Ich vermute mal, daß es so eine Geschichte ist wie Dynasty Warriors. Entweder man liebt, oder man haßt es. Und ich mag DW. Und wie schon erwähnt, für unter 40,00EUR doch mal ganz nett.

Also Micha, einen Mitstreiter hast Du schon.



Hier noch ein nettes Video um einen Eindruck von der Größe der Gegner zu bekommen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also Micha, einen Mitstreiter hast Du schon.


Coole Sache. Freu.:D


Das mit den Wertungen ist so ne Sache. Wenn man nur den Anspruch betrachtet, dann verdient dieses Game 0 Punkte, wenn man aber den Spaß sieht, dann ne glatte 100. Es ist ein super Game für zwischendurch, einfach nur ballern und auf Durchlauf schalten, ohne lästige Story und möchtegern Charaktere.:D:thumbsup:

Hab die Tage den Vorgänger nochmal ausgepackt und wenn die den verbessert haben, kanns einfach nur gut werden.

Für seine Kaufentscheidung sollte man hier nur auf die Userwertungen achten und das Rating auf der Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
im Auge behalten.
 
Oben