• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports UFC

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hat das eigentlich jemand gespielt? oder tut es noch? oder kann mir zumindest etwas aufhellung in die spielmechanik bringen? :)

boxen/kicken ist ja soweit klar... aber das rumgerühre beim ringen bzw am boden...muss man da tatsächlich alle möglichen 'verknotungen' erkennen, um zu wissen, welche aktion man jetzt am schlauesten macht?
wenn ich auf den rücken gelegt werde... wie erkenne ich was am besten zu tun ist? soll ich blocken? oder lieber versuchen den anderen umzudrehen? wann macht es sinn, eine Submission anzugehen? und aus welcher 'knotenposition' macht man das dann?
 

Daniel04

Frührentner
Habe das Spiel ausführlich gespielt, mit dem Ground Gameplay kam ich aber auch nie klar. :ugly:

Habe einfach auf R3 (glaube ich) eingehämmert bis die Fighter irgendwann wieder standen.

Soll ja bei UFC 2 vereinfacht werden.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Habe das Spiel ausführlich gespielt, mit dem Ground Gameplay kam ich aber auch nie klar. :ugly:

Habe einfach auf R3 (glaube ich) eingehämmert bis die Fighter irgendwann wieder standen.

Soll ja bei UFC 2 vereinfacht werden.


ja.. schade irgendwie... der titel hat durchaus potential.. aber die Erläuterungen für blocken, transitions und Griffwechsel sind so dermaßen dürftig ... selbst 'Erklärbär' Videos auf YouTube helfen nicht.

die 'controllermechanik' ist dabei eigentlich easy.. die wird ja auch erklärt.
aber nicht, wie man die perspektive so deutet, dass man versteht den stick nach rechts zu drehen, um sich dann nach links zu bewegen... :rolleyes::ugly: oder wann man in einer Position ist, um eine Submission ansetzen zu können....
 

Daniel04

Frührentner
Teil 2 bockt. :)

Über EA Access geht ja schon zu zocken.

Ground Gameplay kriege ich endlich mal was auf die Kette, ansonsten etwas schneller geworden, die Schläge haben mehr Impact.

Muss mich wieder ein wenig reinfuchsen, aber läuft schon ganz gut.
 

Daniel04

Frührentner
Erscheinungstermin zwischen Januar und März 2018

Im Rahmen der Veröffentlichung aktueller Geschäftszahlen, kündigte EA Sports den Release von UFC 3 für das letzte Quartal des laufenden Geschäftsjahres an. Dies bedeutet, dass EA Sports UFC 3 sehr wahrscheinlich zwischen dem 01.01.2018 und dem 31.03.2018 auf den Markt kommen wird. Genauere Details zu Inhalten erfuhren wir noch nicht, da EA Sports jedoch auf der E3 vertreten sein wird und zu anderen Titeln bald ebenfalls Infos veröffentlichen wird, kriegen wir vielleicht schon bald neuen Input. Wir bleiben natürlich für euch am Ball - oder sagen wir besser im Octagon.
Quelle: WrestlingGames.de
 
Oben