• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports MMA

X

X30 CHILLI

Guest
Da MMA Kampfspiele bei den Senioren ja nicht so ankommen wirds die die wenigsten interessieren aber endlich nach UFC 09/10 ist heute die Demo von "EA MMA" heute online .. Also wer Lust hat heute zu Prügeln :ugly: Viel Spaß !!


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Also jetzt bin ich platt.. Macht viel mehr Spaß wie die UFC Serie..Viel Dynamischer.. Hammergrafik :eek: Überraschung des Jahres !
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Chilli,
mir gefällt die Demo auch ziemlich gut. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen mir ein solches Spiel zu kaufen, da ich eher baller-orientiert bin:ugly:. Ich kann daher meine Schlüsse nur aus den Demos ziehen. So gesehen spielt sich EA Sports MMA tatsächlich etwas flotter. Nur ist es so, dass ich zum prügeln immer gern Knöpfchen drücke. Diese Steuerung nur mit den Sticks ging mir nach einer Weile doch sehr auf den Keks. Weiß jetzt nicht, ob man das ändern kann. Außerdem bekomm ich UFC 2010 Undisputed schon zum halben Preis. Von daher würde ich wohl eher dazu greifen. Hätte ich die nötige Kohle hätte EA MMA allerdings auch gute Chancen, da es ja auch einige interessante Online-Komponenten mit sich bringen soll.
Gruß Mirco
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich find mit dem Stick eine Action aus zu führen wesentlich organischer als bloß einen Knopf zu drücken.. Also ich bin echt gespannt wie die ersten Tests aus schauen werden.. Die beiden UFC Teile habe ich verhöckert..ich bin nicht wirklich warm geworden..mal schauen was EA da abliefert....!
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm...mit der organischen Steuerung hast Du auch wiederum recht. Wirkt dadurch alles fließender. Bin auch auf die Tests gespannt. Bei der Spielegrotte bekommt man die UK Version schon für 53,99.
Gruß Mirco
 
X

X30 CHILLI

Guest
Im Onlinemodus ist es schade, das Electronic Arts einen Online-Pass eingeführt hat. Schliesslich müssen die Xbox 360 User schon für eine zwölf monatige Goldmitgliedschaft zahlen.


Zerst ne xBox für 300€
xBox Live für 60€ im Jahr
Ein halbfertiges Game für 70€
5-8 DLCs das ich das ganze Game mal spielen kann für 40€

..und jetzt noch ne online Gebühr für jeden Publisher..
Sicher nicht mehr mit mir...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Online Gebühr wälzen sie auf Zweitkäufer ab ;) Als Ersterkäufer hast du immer einen Code damit du "kostenlos" spielen kannst ;)
 
X

X30 CHILLI

Guest
Danke.. Werde in Zukunft meine Informationen wieder von etablierten Informationsquellen beziehen..!
 
Oben