X
X30 PolarFront
Guest
EA sieht geringe Kunden-Akzeptanz für 3D-Spiele
29.07.11 - Stereoskopisches 3D wird vom Kunden nicht angenommen, da das Kaufverhalten bei 3D-tauglichen Fernsehern ebenfalls noch sehr zurückhaltend ist. Das sagte CEO John Riccitiello von Electronic Arts gegenüber Aktionären.
Für EA lohnt es sich deshalb auch nicht, seine Ressourcen in 3D-Spiele zu investieren. Die Nachfrage bei den Kunden nach 3D sei hier außerdem auch sehr gering. Sinnvoller findet es Riccitiello, wenn EA seine Ressourcen eher in Themen wie Online und soziale Funktionen investiert - hier hat das Unternehmen gute Erträge einfahren können.
CLICK (Gamasutra: "EA Sees 'Poor Returns' On 3D, Focuses On Social Instead")
29.07.11 - Stereoskopisches 3D wird vom Kunden nicht angenommen, da das Kaufverhalten bei 3D-tauglichen Fernsehern ebenfalls noch sehr zurückhaltend ist. Das sagte CEO John Riccitiello von Electronic Arts gegenüber Aktionären.
Für EA lohnt es sich deshalb auch nicht, seine Ressourcen in 3D-Spiele zu investieren. Die Nachfrage bei den Kunden nach 3D sei hier außerdem auch sehr gering. Sinnvoller findet es Riccitiello, wenn EA seine Ressourcen eher in Themen wie Online und soziale Funktionen investiert - hier hat das Unternehmen gute Erträge einfahren können.
CLICK (Gamasutra: "EA Sees 'Poor Returns' On 3D, Focuses On Social Instead")