• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Birdie

News-Zwitscherer
Ab sofort ist Battlefield V in der EA Access Vault und kann heruntergeladen werden.

Crapy BF muss man wirklich nie mehr kaufen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ab sofort ist Battlefield V in der EA Access Vault und kann heruntergeladen werden.

Crapy BF muss man wirklich nie mehr kaufen.

Dann schau ich vielleicht doch mal rein :) War ja jetzt ein knappes halbes Jahr im Verkauf bis es in die Vault kam, dass dürfte sich in etwa mit den meisten EA Sports Titeln decken. Für den Jahrespreis von knapp 25 EUR ist das schon ein guter Deal dieses EA Access, sofern man diese Spiele denn gern spielt.
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Also mein Interesse ist geweckt. Am 24. Juli 2019 startet EA-Access ja auch für die PS4 und 25 € für ein Jahr ist das kein schlechter Deal. Werde ich mit Sicherheit machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ging aber recht schnell. Irgentwie schade für die,die es sich für teures Geld gekauft haben. (Meine persönliche Meinung)

Das verstehe ich nicht. Diese aussagen hört/Ließt man so oft. Jedes mal frage ich mich wie so?
Die Leute konnten es ja auch schon viel früher spielen.
Zudem wird das spiel ja nicht schlechter für Person A wenn es Person B "geschenkt" bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Das verstehe ich nicht. Diese aussagen hört/Ließt man so oft. Jedes mal frage ich mich wie so?
Die Leute konnten es ja auch schon viel früher spielen.
Zudem wird das spiel ja nicht schlechter für Person A wenn es Person B "geschenkt" bekommt.

Ich sehe das trotzdem anderes. Wenn man es darauf anlegt kann man es zb. beim Gamepass schaffen jeden Monat für einen Euro zu bekommen.Ergo ist man ja eigentlich ein nicht kluger Mensch wenn man sich das Vollpreis Spiel kauft.
Ich nehme an das es auch vergünstigte Preise beim EA Dingens gibt.
Wohlgemerkt ich habe weder das eine noch das andere...Es ist halt nur sehr auffällig das die Zeiten immer kürzer werden.
Ich habe zwar Anthem nie gespielt aber doch gelesen das es am Anfang nicht so rund lief und erst seit kurzen wohl gut laufen sollte. Also waren die Vollpreiszahler im grunde genommen nur "Dumme Beta Tester"

Auch hier wieder es ist meine persönliche Meinung....
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Yep, das kommt in etwa hin :) EA Spiele sind in der Regel nach 6 bis 8 Monaten im EA Access mit beinhaltet, im Angebot erhält man die Spiele zumindest in de Xbox und PS4 Stores meist deutlich früher.

Bei EA Access ist es aber zumindest ja noch so, dass du dort monatlich (einen geringen) Betrag zahlst um die Spiele spielen zu können, ganz umsonst ist es also nicht.

Ich bin aber, gerade bei den Angeboten nach kurzer Zeit, selbst immer verwundert wie sich das für die Hersteller rechnet, gerade auch für Spiele die direkt in den Gamepass gehen. Für uns Nutzer ist das auf der einen Seite ja eine richtig preiswerte Sache, zumindest wenn man ein wenig warten kann. Andererseits haben wir dafür heutzutage Mikrktransaktionen, etc...
 
Oben