• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Thommysoft

Moderator
Team
Ist aber schon ein bisschen dreist von EA da auf den PS4 den gleichen Preis zu verlangen wie auf der Xbox, obwohl die Vault auf der PS4 nur ungefähr halb so groß sein wird, weil die PS3-Spiele fehlen.

Circa die Hälfte der Vault besteht auf der XB1 aus 360-Spielen. Auf der PS4 fehlen die ganzen Popcap-Spiele, 3x Mass Effect, 2x Dragon Age, 3x Dead Space, diverse Battlefields, Mirror's Edge, Skate 3 und noch einige andere Spiele. Und ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, dass man die ohne PS Now-Abo auf der PS4 streamen kann.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Selbst ohne diese Spiele ist es ein Mehrwert! Spiele wie Madden 19 oder NHL 19 bzw. beide zusammen bekommt man derzeit nicht für 24,99€. Dann folgt demnächst Fifa...UFC 3 ist bereits drin. Sowie zahlreiche andere Spiele. Da müsste man sich nicht bei EA beschweren...ich finde das es nach wie vor ein Problem seitens Sony ist, die ihr Ding mit PS Now durchziehen und eine Abwärtskompatibilität nicht frei zugänglich machen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja gut. Weniger Spiele aber gleicher Preis. Als zu hoch sehe ich den aber nicht an. Das Angebot stimmt auch so. Günstiger kommt man an die Spiele nicht ran.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Finde die Preisgleichheit auch etwas dreist - Dazu erinnere ich mich auch gut an Sonys damalige Überheblichkeit. Sony gegenüber dem Game Informer: EA Access ist eine Mogelpackung - Wir haben das EA Access Abo-Angebot evaluiert und sind zum Schluss gekommen, dass es nicht die Art von Wert bietet den PlayStation Kunden gewöhnt sind und erwarten."
Solch übertriebene ja überhebliche Aussagen holen einen immer ein.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin da zwiegespalten ;) Ja, gleicher Preis für weniger Inhalt, da hätte man vielleicht dann andere zusätzliche Inhalte wie weitere Trialversionen oder zeitlich begrenzte Spielmöglichichkeiten anbieten können. Sicher, das ist nicht EA anzulasten bezüglich der AK, vielleicht konnte da auch keine Einigung mit Sony bezüglich PS3 Titeln erzielt werden.

Im insgesamten finde ich es aber preislich fair, gerade für die, die gerne die EA Sports Spiele mögen ist das wirklich nicht verkehrt. Klar, die aktuellen Varianten kommen immer ca. ein halbes Jahr später in die Vault, aber inzwischen scheint es sich eingereiht zu haben das diese vor wichtigen Events, dem Super Bowl beispielsweise, auch freigeschaltet werden. Für umgerechnet knapp etwas über 2 EUR ist das Angebot durchaus auch auf der Playsi reizvoll..sofern man die Sport- und Rennspiele mag und ein wenig warten kann :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nun nochmal offiziell - Also ran an die Pfeffermühle

D7NHT4GVUAADQrA.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben