• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2019

XboX

Pförtner des Altenheims
Heuteabend um 22.00Uhr auf Mixer kann man ja Live dabei sein.Meint ihr,es kommen auch schon Infos zum neuen Gears 5?So langsam sollte da mehr kommen,es heisst ja immer noch:Release 2019 :)..Da zu Sonys PS5 immer mal was an Informationen kommt(Echt oder Fake seih dahingestellt),bin ich mal gespannt,obs schon Infos zur nächsten Box gibt heuteabend..
 

Thommysoft

Moderator
Team
Heuteabend um 22.00Uhr auf Mixer kann man ja Live dabei sein.Meint ihr,es kommen auch schon Infos zum neuen Gears 5?So langsam sollte da mehr kommen,es heisst ja immer noch:Release 2019 :)..Da zu Sonys PS5 immer mal was an Informationen kommt(Echt oder Fake seih dahingestellt),bin ich mal gespannt,obs schon Infos zur nächsten Box gibt heuteabend..

Gears 5 wird im offiziellen Promo-Material zur E3 genutzt, von daher sollte man das als gebucht ansehen. Und zur Next Gen wird es vermutlich auch Infos geben (siehe weiter vorne im Thread).
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Infos zur Scarlet dürften so gut wie sicher kommen.

Spieleinfos wird es auch zur genüge geben, da hat Microsoft ja dazu gelernt. Aber ob es Infos zu Gears5 gibt..... Who know's...... aber ich gehe schwer davon aus das MS in die Vollen geht, gerade da Sony nicht dabei ist uns alle Augen auf MS gerichtet sind und da wäre es nur logisch wenn auch was zu Gears kommt :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kucke die PK über meine PS4 auf You Tube,habe mich auch schon mit Bigspatz dazu verabredet ...und dann werden wir dazu diskutieren und einen hoffentlich schönen Abend haben...ich liebe sowas :love::cool:
 
Oben