• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2019 – Bethesda Showcase heute Nacht ab 2:30 Uhr und Bonusgeschenke für Bethesda-Games erhalten

insidegames

Frührentner
Bethesda - Logo

Auch Bethesda wird am heutigen Sonntagabend Los Angeles Ortszeit bzw. Sonntagmorgen unserer Zeit den E3 2019 Showcase abhalten und euch mit Neuigkeiten aus dem Bethesda-Spiele-Universum versorgen, darunter „aufregende Weltpremieren“ sowie einen genaueren Einblick in den kommenden Shooter DOOM Eternal. Den Bethesda E3 2019 Showcase beginnt heute Nacht um 2:30 Uhr (MEZ) und kann wahlweise auf...

Weiterlesen ⇒ E3 2019 – Bethesda Showcase heute Nacht ab 2:30 Uhr und Bonusgeschenke für Bethesda-Games erhalten

GismoX

Foren-Gremlin
Bethesda auf der E3 2019

Der Showcase 2019 hat eure geliebten Welten erweitert – von Appalachias neusten Bewohnern aus dem Wastlanders-Update für Fallout 76 bis hin zu den umkämpften Steppenlandschaften von The Elder Scrolls Online: Elsweyr sowie einem düsteren alternativen Paris der 80er in Wolfenstein: Youngblood. Wir stellten aber auch brandneue Welten, wie die von Tango Gameworks entwickelten Version des modernen Japans in GhostWire: Tokyo sowie der mysteriösen Insel Blackreef in Deathloop vor. Mit der angekündigten Rückkehr von Commander Keen in neuem Gewand gab es sogar ein bereits bekanntes Gesicht zu begrüßen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher
Vielleicht wage ich noch mal den Versuch, mich mit Fallout 76 anzufreunden. Ich hatte dies bereits schon mit Fallout 4 vor, aber nie wirklich Lust, da es die Art von Spiel ist, bei denen man einen langen Atem beweisen muss. Was ich bis jetzt aber immer wieder gehört habe, so soll die Community von Fallout eine sehr Gute sein. Im E3 Stream der Gamestar wurde das heute Nacht auch noch mal aufgrund eigener Erfahrungen explizit erwähnt. Hier scheint man, gegenüber vielen mittlerweile toxischen Communitys anderer Reihen, ein großes Plus zu besitzen. Mmhh...:unsure:

Sehr cool empfand ich Ghostwire Tokyo. Das Shinji Mikami - wortwörtlich - die Finger im Spiel hat, ist super, aber noch kein Garant für ein klasse Spiel. Viele interessante Zutaten und Zeugs und ein mich ansprechender Trailer. Vielleicht wirds aber auch Crap. Mal sehen, was die Zukunft an Infos zu diesem Game noch bringt. Ist auf der Beobachtungsliste.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben