• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

e-sport Betrüger bei xb-Dynasty gesperrt!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
MoskitoVier

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
621
Hi Senioren,

hier= Link entfernt

Ein Beispiel das nicht alle Cheater/oder sonstige e-sport Betrüger heil davon kommen!! Sie werden sogar Öffentlich gebrandmarkt!

Findet ihr das OK?????
Kommt da etwa Schadenfreude auf!!!???
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

also ich brauch solche vögel NICHT in meinem dunstkreis.

wer selbst beim spielen bescheisst hat ein wirklich ernsthaftes problem, da hab ich keine schadenfreude, da bin ich froh wenn mir sowas nicht unterkommt.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.601
Tja, und wie genau haben sie betrogen? Das würde mich schon interessieren.

Und inwieweit wurden sie gesperrt? Nur von der komischen Seite von der ich noch nie was gehört hab, oder von Live?

EDIT: Wenn Beschiss möglich ist sollten die Spieleentwickler mit nem Patch das ganze unmöglich machen und gut ist.
 
MoskitoVier

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
621
**********Gugst Du *******

Tja, und wie genau haben sie betrogen? Das würde mich schon interessieren.

Und inwieweit wurden sie gesperrt? Nur von der komischen Seite von der ich noch nie was gehört hab, oder von Live?

EDIT: Wenn Beschiss möglich ist sollten die Spieleentwickler mit nem Patch das ganze unmöglich machen und gut ist.
Hi K-Zwieback,

also zu 1)die die hatten mehrere Accounts und haben Punkte versucht zu manipulieren ect.zu 2)Die dürfen an keinen e-sport Listen spielen mehr antreten und sind aus der Ladder gestrichen!

Zu 3) X-Box Dynasty ist eine offizielle "Fansite" Seite, die du an erster Stelle siehst wenn Du im Internet auf die xbl Seite gehst und dann auf Fansite.

Ich finde es voll in Ordnung das solche Typen gesperrt werden!



Gruß Moskito
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.601
Falls es falsch rüber gekommen ist. Ich bin natürlich auch für Sperrung solcher Leute.

Wollte halt nur wissen wieso. :D

Dachte die haben Rapidfire oder sowas benutzt... gibt doch so ein Teil wo man Lags beim Gegner vorrufen kann.
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Finde ich gut wenn solche *****en gespeert werden, aber was bringt es wenn die wie díe meisten einen 2. o. 3 Account haben. Die können doch sofort weiterspielen
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
sooo is recht :D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

finde auch das die Entwickler von Anfang an sowas unterbinden müssten ,denn es verdierbt einen den ganzen Spielspaß,abgesehen davon das man sich selber betrügt,zeugt es doch von einer gewissen Unreife,auch finde ich das Microsoft darauf achten sollte wer welche Spiele spielt und eine 18 Lobby eröffnen sollte.

LG
Maria
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Gesperrte Spieler:
  1. Micheluzzo
  2. X DeR ToD X
  3. Osan44
  4. TeeHai
  5. pidany70
  6. Bombe
  7. Alis83
Quelle:

Link entfernt

Mehr Outings braucht das Land

:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben