• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E Drei Co-Op

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Heute in zwei Wochen (15. Juni 18:30 Uhr ) wird, wenn die Welt bis dahin nicht aus den Fugen geraten sein sollte, Microsoft seine E3 Pressekonferenz live über xbox live ausstrahlen. Das gibt uns die Chance, sie in netter Runde gemeinsam zu schauen und mal richtig, bei ein paar Gläsern Bier oder Wein, abzulästern bzw. über die zukünftigen Inverstitonen in unsere Spielesammlung zu sinnieren.

Jemand Lust dazu?

Wenn ich richtig informiert bin, spielt es keine Rolle mehr, auf welcher der beiden Konsolen man den Stream schaut, da Partyunterhaltungen jetzt Plattformunabhängig möglich sind.

OrObvMO.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War die letzten Jahre immer witzig gewesen. Leider habe ich den Tag Spätschicht und kann nicht dabei sein. ☹
 

Chief Brody 01

Frührentner
19.00 Uhr könnte ich schaffen. Ob aber Party und Stream mit meiner knappen 2000er Leitung harmonieren kann ich nicht versprechen. Wenn ja wäre ich auch dabei.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
bzCUoid.jpg


Noch drei Tage!

Den Willen zur Party bekundet haben:

"Vielleicht dabei":

[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

Nachzügler:

[MENTION=1973]Chief Brody 01[/MENTION]
[MENTION=3063]Ruben Sosa[/MENTION]

Kann Montag nicht:

[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION]
[MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION]
u.a.

Einen Eintrag im Kalender erstellt, hier aber nichts von sich hören lassen :nene: :

[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]


Es sind also noch Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben