• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Duty Calls - CoD Parodie Gratis PC Download

O

Ostzocker

Guest
Bulletstorm kommt diesen Monat in die Läden und Versandhäuser. In dem Titel wird viel Wert auf Spaß und Humor gelegt. Um dies zu unterstreichen, bringt uns das Bulletstorm Team jetzt einen Free-Download Titel, der sich selber als Call of Duty Parodie versteht. Ab heute steht Duty Calls zum Download bereit.

Auf der eigens dafür eingerichteten Homepage könnt Ihr euch das Spiel runterladen und sich die Wartezeit auf Bulletstorm verkürzen. Viel Spaß!



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

resh

Frührentner
Ja....hab gut gelacht. Leider etwas kurz das ganze aber okay......ist ja nur Werbung. Aber saugeil......
 
O

Ostzocker

Guest
Lässt sich bei mir nich installieren.

Kam fehlermeldung,kann aber kein englisch..:mad::mad:

error1719.Windows Installer service could not be accessed.
Contact your support personnel to verify that is properly registered and enabled.

___________________________

ich frag mich was das soll...
 

resh

Frührentner
Lässt sich bei mir nich installieren.

Kam fehlermeldung,kann aber kein englisch..:mad::mad:

error1719.Windows Installer service could not be accessed.
Contact your support personnel to verify that is properly registered and enabled.

___________________________

ich frag mich was das soll...

....hast du die neusten Windows updates drauf? Welches Betriebssystem hast du drauf? Ev. zickt er bei älteren Systemen rum.
Bei mir auf WIN 7 64 bit ging es ohne Probleme.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
O

Ostzocker

Guest
Kuckstu hier: Klick

Vielleicht is da was für Dich dabei.


bringt nix, wenn ich das tue, funktioniert kein programm mehr.

keine ahnung was mit dem laptopf los ist. diese spetialkommandos mit taste "Fn"+ F-tasten, zb. WLAN on/off, intel Core i Speedup,Batterieanzeig usw.
funktioniert alles nich mehr. hatte auch das neu installiert und geht net.
sch eiss gerät! muss mir mal einen anderen holen..
____________________________________________-


ich hab den rotz gelöscht...das video angeschaut und totaler humbug, witzig find ich es auch nicht. Datenmüll!
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
ich hab den rotz gelöscht...das video angeschaut und totaler humbug, witzig find ich es auch nicht. Datenmüll!

....aha....aber du hast es doch reingesetzt. na egal.....ich schätze mal dein system ist im ar***.....wenn man mit dieser msiexec datei rumfuscht und sich nicht auskennt kann man sich das ganze system abschiessen. :keks:
Da brauchst du dir doch keinen neuen Laptop holen.....unfug. Einfach System neu machen, ist zwar ärgerlich aber was sein muss muss sein......wenn ich mir jedes mal einen neuen PC holen würde wenn mein System zickt hätte ich schon ein ganzes Lager voll mit gebrauchten PC´s
 
Oben