• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Durch mit der Bereifung...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Weiß ja nicht,wie es Euch so geht aber ich bin irgendwie mit der Zockerei durch. Dachte erst,es läge am Sommer aber irgendwie reizt mich Spieletechnisch rein gar nix mehr. Außer Guitar Hero und Konsorten. Die ganzen Brecher die da kommen und gekommen sind,zB Batman reizen mich überhaupt nicht mehr. Trials HD und Shadow Complex hatte ich gekauft ,nur um zu merken,dass ich nach ner halben Stunde dazu auch keine Lust mehr hatte. Bevorstehende Neuerscheinungen reißen andere vom Hocker,ich hab da nur noch nen müden Blick für übrig. Außer den Gitarrennummern reizt mich dieses Jahr ansatzweise nur noch DIRT 2...wahrscheinlich. Vielleicht ändert sich das mit Natal da dies eine innovative Neuerung ist. Bei den "herkömmlichen" Spielen ist doch alles nur ein warmer Aufguss,zwar schon verpackt aber gabs alles schon mal irgendwie....
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..jeder hat mal eine spielerischen Hänger das ist normal. Um so wichtiger ist der gemeinsame Spass am Spiel.

Ich bevorzuge Online Spiel mit XBox Live Party und netten Leuten, ob man gewinnt oder verliert ist Nebensache.


Besser als passiv vor dem TV zu sitzen und sich die Videos reinzuschieben oder wieder mal Ulla oder Angie zu sehen wie Sie im TV Wähler veräppeln.

:D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

@faith
jetzt bist du wohl da angekommen wo ich war, als ich die 360 ins haus geholt habe.

erwarte mal nicht zu viel von natan, das ist nur eine spielerei um die wii zappler an die leine zu legen. wenn ich meine box anwerfe brauch ich solchen quark nicht.

wild zappelnd luftgitarre spielen ? ....alberkram.
motorsport ohne lenkrad und pedale ? ....noch größerer alberkram, die nummer mit den wii lenkrädern war schon kopfkrank.

bei nem kindergeburtstag mal bischen spass zu haben ist ok, aber dann ist schluß mit lustig.

und mal so nebenbei, .....forza3 geht auch nicht in die richtige richtung einfach mal aufhören mit der lobhudelei und mal genau hinschauen, wäre möglich das das game garnicht nicht bei mir landet, diesmal schau ich sehr genau hin bevor ich die geldbörse öffne.

wenn ich so sehe das turn10 schon seit wochen an ihrer webseite rumschraubt und nicht mahl "das" zum laufen bekommt, weiß ich in etwa was mich da wieder erwarten kann, ....mit sicherheit nicht funktionierende statisticen.

ich hab alles was ich brauche, auch schrott wie race pro ....leider.


....und ansonsten stell ich fest, das die 4 wochen abstinenz vom forum wie urlaub waren. :D

bis demnächst mal wieder.
und gruß,
das böse O
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ich wußte doch,dass ich irgendwann schon mal so´n Fred geschraubt hatte....bis heute ist keine Besserung des Threadtitels eingetroffen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die Zockerei und widme mich lieber dem (echten) Gitarre spielen. Ich hab deswegen kurzerhand meinem Lütten die 360 "vererbt" und dann soll er sich jetzt damit austoben. Vielleicht lockt mich ja irgendwann nochmal ein interessanter Titel (oder Natal) hinter dem Ofen hervor,aber so lange bleibt ich erstmal dahinter..is auch wärmer da..!:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben