• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Huhu Rigor. Box is richtig, Duke is falsch. Den mochte ich noch nie so richtig. Nur hier fällt mein Spampost net so auf :D. Ich versuch mich demnächst mal lieber mit Alice im Wundertütenland ;).

Aber schön zu lesen das die Forentrolle niemals abdanken werden. Welch schwere Bürde.
 

Fading

Senior
... dann hat resh die Wette gewonnen :D
.. bin schon wieder weg, den Duke mochte ich nämlich auch noch nie.
... schön dass Du wieder da bist Schlochi ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich mag den Duke und seine Sprüche:

..tell me ...what´s the difference between your face and your arse..

:D
 

xxREIGAMxx

Jungspund
Ich hab das Spiel seit kurzem auch, ist ganz ok (hab grad im Unterwasserlevel mit dem dicken Wurm zu kämpfen). Aber DUKE 3D hat mir da besser gefallen.
DNF ist für meinen Geschmack zu viel Taktik-Shooter. Grade nervt mich Dukes bescheidene Beweglichkeit unter Wasser und dass er nur gefühlte 5 Sekunden lang die Luft anhalten kann.
smiley_sprachlos3.gif
Am meisten stört mich aber, dass man nur 2 Waffen gleichzeitig aufnehmen kann. Womit die Waffenaufnahme durch einfaches drüberlaufen auch entfällt. Das find ich ist kein simples Ballern.

Da vermisse ich Klassiker wie eben DUKE 3D oder DOOM. Oder Painkiller z.B. Relativ simple KI, dafür mehr Gegner (und mehr Splatter :D).
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Duke Nukem Forever - Wirft Profit ab

Shooter hat sich für Take 2 gelohnt

Der Ego-Shooter Duke Nukem Forever blieb teilweise unter den hohen Erwartungen sowohl von den Käufern als auch der Fachpresse zurück. So erhielt das Actionspiel im Test von GamePro beispielsweise »nur« eine Wertung in Höhe von 71 Prozent. Dennoch hat sich die Veröffentlichung des neuesten Duke-Abenteuers für den Publisher Take 2 offensichtlich gelohnt.

Wie der Geschäftsführer Strauss Zelnick im Rahmen einer Konferenz bekanntgab, sei Duke Nukem Forever trotz enttäuschender Testberichte profitabel gewesen. Zwar nannte er keine konkreten Zahlen, doch allem Anschein nach steuerte der Duke in die Gewinnzone. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass im Monat Juni über 376.000 Exemplare von Duke Nukem Forever verkauft wurden (wir berichteten) - und das sind nur die Daten aus den USA. Weltweite Zahlen liegen bisher allerdings noch nicht vor.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
natürlich wirft der Duke Profit ab....das war doch vorher nur jammern auf hohem Niveau.........viele wie ich haben das Game rein aus nostalgischen Gefühlen gekauft ...wohl wissend dass es spielerisch und grafisch nicht der Oberburner ist

:D
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Noch zu unreif für einen eigenen Beitrag, daher hier geparkt für die Fans des Duke:

Duke Nukem Begins
Schon Ende 2007 war 3D Realms ans Ende seiner finanziellen Möglichkeiten gekommen und hatte mit Take-Two über eine weitere Finanzierung verhandelt. Für die Zahlung von 2,5 Mio. Dollar und die Zusage einer Gewinnbeteiligung sicherte sich der Publisher dann das Recht, einen Titel namens Duke Begins in Eigenregie produzieren zu dürfen. Der Shooter wurde dann an Gearbox übergeben und sollte eigentlich Mitte 2010 in den Handel kommen. Das Projekt wurde allerdings zum Spielball im Streit zwischen 3DR und Take-Two – der Hersteller ließ das Projekt 2009 auf Eis legen.
Da die Rechte an der Marke mittlerweile bei Gearbox liegen, passiert jetzt wohl vermutlich das, was nicht wirklich überrascht: Wie die Gerüchtesektion des Official Xbox Magazine (UK) berichtet, werden Pitchford & Co. die Arbeiten an Duke Begins wieder aufnehmen, sobald Aliens: Colonial Marines fertiggestellt wurde.

Gamer.net
 
Oben