• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

resh

Frührentner
Ich für mein Teil hab keine Böcke mehr auf Babes retten und Schweine umknallen......Damals super aber mittlerweile gibt es zuviele Alternativen.

Was George Broussard angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Genauso so ne Hupe wie John Romero, ehemals ID Software. Was haben sie doch geprahlt wie toll sie sind und was für supergeile Games sie Entwickeln haben, und werden. Nach den ersten Erfolgen (Duke,Doom,Descent und Quake) kam aber komischerweise nur noch Müll oder in Falle Duke Nukem leider gar nichts mehr. Wenn ich da nur an Daikatana denke......buhhaaaaa.....grusel.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....scheinbar hatte im Erfolgsfall für die jemand anders die Arbeit erledigt, anders kann ich mir das gar nicht erklären.....

:ugly:


........den Duke würde ich mir holen, schon allein wenn im Spiel gebrüllt werden würde:

....Hail to the King Baby oder .....come get some

:D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Auch wenn es kommt, muss es schon ein richtiger Oberknaller werden, sonst wirds aufgrund der hohen Erwartungen, Ansprüche und vor allem "Entwicklungszeit" in der Luft zerissen.
Aber interessieren würds mich auf jeden Fall. :)
 

Driaon

Altenpfleger
Wird ja mal Zeit, habs damals auf dem N64 gezockt und es war einfach geil.
Und ich denke schon, dass sich die Entwickler ein bisschen was einfallen lassen werden. Sonst schaden sie ja nicht nur den Name sondern auch ihrer eigenen Firma.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
It's done. :D

Naja, wem sowas Spaß macht soll es sich nach 13 Jahren Entstehungszeit ruhig kaufen. Mir reicht da Serious Sam vom Marktplatz...
 
Oben