• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem 3D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade gelesen, dass 3D Realms und Microsoft über eine Portierung vom o.g. Shooter auf XBoxLive gesprochen haben. Wenn das klappen sollte, wäre das klasse. :D
War damals der erste Shooter den ich mehrmals durchgespielt hatte.
Da heisst es Daumen drücken und hoffen dass es klappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe gerade gelesen, dass 3D Realms und Microsoft über eine Portierung vom o.g. Shooter auf XBoxLive gesprochen haben. Wenn das klappen sollte, wäre das klasse. :D
War damals der erste Shooter den ich mehrmals durchgespielt hatte.
Da heisst es Daumen drücken und hoffen dass es klappt.

Dem kann ich mich nur anschliesen zumal besagtes Spiel steht hinter mir noch im Regal steht. Aber 3D Realms hat schon viele viele Windbeutet in die Welt gesetzt......:D
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
duke3d.jpg



Hail to the King, Baby !:D
 

iq996

Jungspund
Bei der Vorgeschichte kann das Spiel nur Shyce werden, wenn es denn überhaupt kommt. Alle Spiele die so rumeierten und dann doch noch rauskamen waren halbfertig, einfach nur schlecht oder hinkten halt der Entwicklung deutlich hinterher.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Duke war im letzten Jahrtausend super.
Ich brauchs aber heute nimmer. Glaub auch nicht das das nach so langer Zeit noch was wird.

Kann mir gestohlen bleiben.
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ja Weltklasse!! Bin ja mal gespannt!

Zitat von xboxuser.de: "...so soll Duke Nukem 3D bereits in den nächsten Monaten über den Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten werden können. Mit von der Partie wird auch ein online Koop-Modus für mindestens 4 Spieler sein."

Wenns so wär, wärs ja klasse aber das hat man vom Duke schon öfter gehört
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wer´s glaubt. So Ähnlich war das ja bei Doom 3 auch. Ewig lange gebraucht bis es fertig war und dann hat es einen nicht vom hocker gehauen.
 
Oben