• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DTM Revival

G

gonzo

Guest
Ich erinnere mich nur zu gut. Ich habe den Cup mit Greg organisiert und der Rigor hat ALLE Designs für die Autos gemacht. Geiler Cup war das, aber vor allem wegen den super Designs :)

Das Regelwerk ist sicher noch vorhanden.

Ich habe Forza 3 und 4 mittlerweile verkauft. Und Rigor hat keine Xbox mehr. Und Greg mag Forza 4 glaube ich auch nicht mehr so gerne fahren.

Irgendwo habe ich noch Bilder von den Rennen. Die poste ich bei Gelegenheit mal.

Regelwerk und Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Micha ja ich wäre auch dabei wenn du mit mir bisschen Üben kannst und wie hast du dir das vorgestellt ich liebe die DTM Autos bloß ich bin in Forza nicht gut ich muß wieder üben wenn du es ernst meinst und ich hoffe du könntest mich unterstützen als Pro :shame:
 

rainsch

Senior
Na, jetzt wirds aber etwas unübersichtlich hier.
LIMO Cup, Star and Stripes, Sebring-Wahnsinn und jetzt noch DTM Revival zum 20ten Mal.

Sowas zieht aber nur, wenn alle, wirklich alle an einem Strang ziehen. So leid es mir tut, aber die Chancen sehe ich momentan eher gering. Das beginnt beim Regelwerk, beim Rennkalender und hört bei den Auswertungen auf. Ich hab mich immer bemüht, daß die Auswertungen 1-2 Tage später online waren, auch wenns manchmal bis in die Nacht gedauert hat, denn tagelanges Warten verdirbt zumindest mir die Laune.

Vielleicht sollten sich die Mods und Forzafahrer mal wieder auf ein allgemein gültiges "Grundregelwerk" einigen.

Die Idee ist prima, keine Frage, aber man sollte auch die Arbeit und die Zeit, die dahinter stecken nicht vergessen.
 

N1CoV8

Frührentner
Von meiner Seite besteht vorerst kein Interresse.Ich muss erstmal die aktuellen Sachen zuende bringen.Obwohl ich zugeben muss das ich langsam müde werde was Cups angeht und mehr in RichtungEinzelevents tendiere.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Von meiner Seite besteht vorerst kein Interresse.Ich muss erstmal die aktuellen Sachen zuende bringen.Obwohl ich zugeben muss das ich langsam müde werde was Cups angeht und mehr in RichtungEinzelevents tendiere.

Ja Nico, das sehe ich auch so. Im Moment fehlt mir auch einfach die Zeit mich auf einen Cup einzustellen. Daher geht meine Tendenz auch wieder zu Einzelevents und Spontan-Rennen.
 
Oben