• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dsds 2008

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich weiss - vollkommen falsche Zielgruppe hier. Trotzdem,was ich gestern Abend gelacht hab...
Gerade bei diesem Kollegen :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Allerdings muss ich zugeben,dass ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte. Er ist ne arme Sau und wird zur Schau gestellt.Aber so ist das wohl heute in der Medienlandschaft.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich oute mich auch.....ich liebe die ersten Folgen mit den Graupen.

War ja komplett zum wegwerfen.....manche Leute haben doch keine Freunde....:D:D:D
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich gucke immer nur die ersten Folgen, wer gewinnt ist mir völlig egal. Kommt sowieso nur Casting Schrott bei raus. Aber die Flachpfeifen im Casting finde ich herrlich. Meine Frau meinte nur : Fremdschämen:p. Der Yoda-Verschnitt war ja wohl die absolute Härte :eek:
Mitleid habe ich aber nicht, es dürfte auch dem letzten Talentlosen klar sein, was einen dort erwartet. Ist ja bekannt, was Bohlen und Co. an Sprüchen rauskloppt. Wenn jemand an kompletter Selbstüberschätzung leidet und emotional nicht gefestigt ist, dann kann ich leider nur sagen : Selbst schuld !

DSDS: "Das klingt, wie wenn ein Schaf an den Elektrozaun pinkelt"


Ein neuer Juror, das alte Konzept: Beim Start der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind die Stimmlosen und Hässlichen die heimlichen Stars. Und Dieter Bohlen zielt wieder tief unterhalb der Gürtellinie.
Jetzt geht's los. 30.000 Kandidaten machen sich Hoffnung in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die Fußstapfen von Mark Medlock, dem Gewinner des letztjährigen Finales zu treten. Viele natürlich völlig zu Unrecht. Und genau das ist der Spaß bei den ersten Folgen einer jeden DSDS-Staffel. Gleich der erste Kandidat, Mario (mit Segelohren und Hasenzähnen, aber ohne Talent) liefert eine wenig inspirierte Interpretation des Cordalis-Schlagers "Anita". Er darf sich verabschieden und gibt Chef-Juror Dieter Bohlen Gelegenheit, ein erstes Mal seinen ganz speziellen Sinn für Humor zu präsentieren: "Ich hoffe, der hat sich nicht vorher einen runtergeholt", meint das DSDS-Urgestein, nachdem er dem Kandidaten die Hand geschüttelt hat. Die Jury windet sich vor Ekel.
Bevor man länger über das Gesagte nachdenkt, gibt es das Song-Quiz unter dem Motto: Erkennen Sie den Song? Natürlich nicht. Zu hören gibt es besondere Grausamkeiten von Kandidaten mit besonders schlechter Selbsteinschätzung. Auch Tanzeinlagen ohne Ton sind zu erraten. Ein Gruselkabinett.
Ach ja. Einen neuen Juror gibt es auch: Andreas "Bär" Läsker, Manager der Fantastischen Vier, erinnert ein wenig an DJ Ötzi ohne Mütze. Er löst Heinz Henn in der "schärfsten Jury Deutschlands" ab. Henn hatte sich während der letzten Staffel mit Dieter Bohlen angelegt, weil er Zweifel an den Qualitäten von Mark Medlock äußerte. Ob das auch der Grund für den Wechsel war? Freiwillig ging Henn zumindest nicht, wie er der "Bild"-Zeitung verriet.
Quelle : die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich gucke immer nur die ersten Folgen, wer gewinnt ist mir völlig egal. Kommt sowieso nur Casting Schrott bei raus. Aber die Flachpfeifen im Casting finde ich herrlich. Meine Frau meinte nur : Fremdschämen:p. Der Yoda-Verschnitt war ja wohl die absolute Härte :eek:
Mitleid habe ich aber nicht, es dürfte auch dem letzten Talentlosen klar sein, was einen dort erwartet. Ist ja bekannt, was Bohlen und Co. an Sprüchen rauskloppt. Wenn jemand an kompletter Selbstüberschätzung leidet und emotional nicht gefestigt ist, dann kann ich leider nur sagen : Selbst schuld !


Quelle : die Zeit

Da kann ich nur zustimmen! Meine Frau und ich gucken das die ersten Sendungen auch immer ;) Denn so billig was zu lachen ohne Hintergrund kriegst Du nirgends geboten :D Und wenn dann mal einer/eine dabei ist der/die es drauf hat freut man sich auch mal und fragt sich warum die zu so einer Freakshow gehen und die Sache nicht selbst in die Hand nehmen?! Denn sich zum Bohlen-Leibeigenen zu machen ist ja völlig krank...
 

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ja, promotion ist teuer.
auch wenn man gut ist, kann man den dieter ruhig ein paar tage ertragen und hat sich sehr günstig der öffentlichkeit vorgestellt.

es waren ja schon welche dabei die es so für sich genutzt haben, das darf man ruhig machen.
 

RoSt65

Jungspund
also ich bin immer begeistert von dem Casting gestern, selten so viel gelacht. Vor allem von dem Prachtexemplar hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich könnt mich wegschmeissen :D:D:D
Habe mir den Clip gerade angeschaut,kann man wirklich so durchgeknallt sein?
Mir kommt das wie ein gut gespielter Fake vor.
Wenn nicht benötigt dieser junge Mann auf alle Fälle Hilfe von einem Nervenklempner,denn Rückschläge gehören zum Leben nunmal dazu.
 

X30 HanFSolo

Jungspund
Ich kann auch nicht anders und muss mir besonders die ersten Castings anschauen. Später wird es dann langweilig.

Diesen 17-jährigen hyperventilierenden Spinner fand ich echt klasse. Neige dazu zu glauben, dass es ein Fake war. Die haben den ja vorher mit Vaddern interviewt.

Es geht irgdnwie nicht in meinem Kopf, wie weltfremd manche Menschen anscheinend wirklich manchmal sein könnnen, so vollkommen talentbefreit zu einer solchen Veranstaltung zu gehen und zu glauben, dass sie eine wirkliche Chance haben.

Ein Heidenspaß isr es trotzdem oft.

Ein Kompliment würde ich denen von RTL auf jeden Fall machen. Wie die Auftritte von denen mit Geräuschen und kleinen Animationen unterlegt sind, ist manchmal - geschmacklich grenzwertig - aber obergenial gemacht. ;)

HanFSolo
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich guck mir den Kram net an. Da is mir meine Zeit zu schade, da zock ich doch lieber.
Das einzig gute daran ist, dass in HR3 die Comedy "Das Super Bobbelsche" jetzt läuft! Mit Mark, Dieter und Bruce in der Hauptrolle!
"Sch... die Wand an, das ist js so GEIL", würde Bobbelsche schreien.
 
Oben