• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Drums, Bass, Gesang und Gitarre - erste Details zu Guitar Hero IV!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 der S

X30 der S

Jungspund
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
42
Es gibt erste Details zu Guitar Hero IV! Neben verschiedenen neuen Instrumenten ist ein mächtiger Musik-Editor enthalten!

Die ersten konkreten Infos zu Guitar Hero IV (Arbeitstitel) sind aufgetaucht. Demnach bietet das Spiel neben der üblichen Gitarre auch ein Mikrofon sowie ein Drumset (Rock Band lässt grüßen). Außerdem spendiert Activision dem Musikspiel einen mächtigen Editor, in dem man sich im Handumdrehen eigene Songs zimmern kann, die man der Community anschließend per Upload zur Verfügung stellt, inklusive selbstgebasteltem Artwork. Bestätigte Bands bislang sind die Eagles, Sublime, Van Halen und Linkin Park.


Quelle : Game Informer
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Es gibt erste Details zu Guitar Hero IV! Neben verschiedenen neuen Instrumenten ist ein mächtiger Musik-Editor enthalten!
Die ersten konkreten Infos zu Guitar Hero IV (Arbeitstitel) sind aufgetaucht. Demnach bietet das Spiel neben der üblichen Gitarre auch ein Mikrofon sowie ein Drumset (Rock Band lässt grüßen). Außerdem spendiert Activision dem Musikspiel einen mächtigen Editor, in dem man sich im Handumdrehen eigene Songs zimmern kann, die man der Community anschließend per Upload zur Verfügung stellt, inklusive selbstgebasteltem Artwork. Bestätigte Bands bislang sind die Eagles, Sublime, Van Halen und Linkin Park.
das mag ja alles ganz nett sein, aber irgendwann geht mir der Platz aus: Die beiden Gitarren von "Guitar Hero II" und "Guitar Hero III" passen gerade noch auf den Schrank. Das Schlagzeug von "Rock Band" bekomme ich (hoffentlich) auch noch unter. Aber ein weiteres Drumset für "Guitar Hero IV"? Und dann am besten noch ein drittes von Konamis frisch vorgestelltem "Rock Revolution"?

Wer zahlt mir das neue Haus?
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
das mag ja alles ganz nett sein, aber irgendwann geht mir der Platz aus: Die beiden Gitarren von "Guitar Hero II" und "Guitar Hero III" passen gerade noch auf den Schrank. Das Schlagzeug von "Rock Band" bekomme ich (hoffentlich) auch noch unter. Aber ein weiteres Drumset für "Guitar Hero IV"? Und dann am besten noch ein drittes von Konamis frisch vorgestelltem "Rock Revolution"?

Wer zahlt mir das neue Haus?
Wobei mir das Drumset von GH4 rein optisch und vom Aufbau her deutlich besser als das von RB gefällt. Problem: Es wird nicht kompatibel sein, da es 5 Drumpads+Basspedal hat. Argh.
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.687
Ich muss zugeben, mir geht das momentan alles viiiell zu schnell! Kaum ist Rockband draußen (hier in der EU) wird GTH IV angekündigt, kaum ist das raus, kommt sicherlich Rockband 2 und versucht GTH IV zu toppen.....
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Aber der Editor ist ja wohl erste Sahne - jenachdem wie problematisch er sein wird ;)
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
ich will lieber für GH3 neue Songs ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben