• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Driveclub

Driveclub
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Evolution Studios
Genres
Racing

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Drive Club [PS3]

Sieht gar nicht so schlecht aus und soll ja wohl das erste Kostenlose Spiel auf der PS4 werden.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Drive Club [PS3]

Es gibt ne abgespeckte Version mit PS+.
Warum steht im Threadtitel PS3 ?

Zur Grafik, das Cockpit sieht recht gut aus, die Landschaft zu steril, kann aber auch an der Strecke liegen.
Die Challenges wirken auf den ersten Blick als würden sie ganz schön ablenken, aber kommt ja auch drauf an wie oft da Popups kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Drive Club [PS3]

Haben sie dass mit der abgespeckten Version nicht damit begründet weil die User sich sonst 27GB runter laden müssten?
Wenn ich daran denke wie lange ich gestern bei 2 Games mit je ca. 7 GB genuckelt habe... ohje.... Steinzeitverbindung halt.
Für Leute aus der Zukunft mit 50.000er Speed aber sicherlich geschwind in der Kaffeepause gezogen. :D

EDIT: Grafik sieht hübsch aus für einen Newcomer. Nur ganz ungewohnt dass der Fahrer keine Handschuhe trägt.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Drive Club [PS3]

So wie es schon Metronic geschrieben hat, soll es wohl eine abgespeckte oder sogar Vollversion für die Play+ Mitglieder sein.
Ich hatte es letzte Woche irgendwo nur in den News gelesen.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Drive Club [PS3]

Haben sie dass mit der abgespeckten Version nicht damit begründet weil die User sich sonst 27GB runter laden müssten?
Wenn ich daran denke wie lange ich gestern bei 2 Games mit je ca. 7 GB genuckelt habe... ohje.... Steinzeitverbindung halt.
Für Leute aus der Zukunft mit 50.000er Speed aber sicherlich geschwind in der Kaffeepause gezogen. :D

Ja lustig aber das sie dann nen Zusatzpack anbieten für die restlichen Strecken und Autos zum bezahlen netürlich:rolleyes:.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Drive Club [PS3]

Danke für die Aufklärung!
Wegen der Threadnamenumbennenung in [PS4] ist 'ne PN unterwegs. Sorry, war schon spät gestern!^^
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
PlayStation wirbt mal wieder mit einem falschen Screenshot für ihr neues Rennspiel! :fettes Grinsen:

smc3Phc.png
 
S

SneakySnake

Guest
HAHA wie damals MS als sie mit Killzone geworben haben ich lieg am boden ^^
 
Oben