DriveClub VR

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Hat noch jemand Muse das zu spielen ? Multiplayer Lobbys sind ja nicht gerade prall gefüllt :unsure:

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Ich hab jetzt, komischerweise bei Facebook eine, für VR Verhältnisse, große Community gefunden, und auch direkt Anschluss in einem aktiven Driveclub club
:ROFLMAO: gefunden, ehrlich das macht Höllisch Spaß mit Leuten zu fahren. Wertet das Spiel echt nochmal auf.

softkey

softkey

Jungspund
Ich hab jetzt, komischerweise bei Facebook eine, für VR Verhältnisse, große Community gefunden, und auch direkt Anschluss in einem aktiven Driveclub club
:ROFLMAO: gefunden, ehrlich das macht Höllisch Spaß mit Leuten zu fahren. Wertet das Spiel echt nochmal auf.
Dann empfehle ich dir mal F1 zu zocken, komme seit 2013 davon nicht mehr los ;).

softkey

softkey

Jungspund
........ ehrlich das macht Höllisch Spaß mit Leuten zu fahren. Wertet das Spiel echt nochmal auf.
Ich meinte das mehr zu diesem Satz ;). Vor allem online ist F1 da schon klasse ;).
Thema VR, wie siehts mit Gran Turismo aus? Weiss aber nicht ob das auch online mit VR funzt?
Good Ride

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Jetzt hab ich Depp mir Grand Tourismo gekauft, Sale, 17€, aber der VR Modus ist halt draufgepackt, Kampagne ist non VR vorbehalten, aber Einzel- und Zeitrennen gehen in VR. Muss ich mal in ner ruhigen Minute angucken.

Oben