• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dreams

Dreams
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Media Molecule

Spyder0815

Rentenbezieher
Schrecklich was da Dreams Zeit fressen kann, und dank dem Kurzen komme ich von Pontius zu Pilatus.
Dem sind Tutorial mal gar nix, und so wurde dem mal das Modellieren gezeigt. Moral von der Geschichte, es wurde ein Fußballspiel gemacht :D . Zu zweit spielen gehts schon mal.
Aber für den Einzelspieler darf man nochmal eine Instanz fertigen, und sich Gedanken machen über die Gegner KI. Ich mag keine Gatter mehr sehen fürs erste. Zum ersten Mal bin ich froh dass der Urlaub rum ist.:LOL:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Weil ich vergessen habe das Video anzuhängen, mit Eigentor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schrecklich was da Dreams Zeit fressen kann, und dank dem Kurzen komme ich von Pontius zu Pilatus.
Dem sind Tutorial mal gar nix, und so wurde dem mal das Modellieren gezeigt. Moral von der Geschichte, es wurde ein Fußballspiel gemacht :D . Zu zweit spielen gehts schon mal.
Aber für den Einzelspieler darf man nochmal eine Instanz fertigen, und sich Gedanken machen über die Gegner KI. Ich mag keine Gatter mehr sehen fürs erste. Zum ersten Mal bin ich froh dass der Urlaub rum ist.:LOL:
Danke, wenn auch spät für, deine tollen Eindrücke.
Da kann man sich plötzlich vorstellen, wieviel Arbeit hinter einem Spiel steckt.
Die Idee hinter Dreams ist toll aber trotz vieler Ideen, hab ich dafür keine Zeit mehr.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Danke, wenn auch spät für, deine tollen Eindrücke.
Da kann man sich plötzlich vorstellen, wieviel Arbeit hinter einem Spiel steckt.
Die Idee hinter Dreams ist toll aber trotz vieler Ideen, hab ich dafür keine Zeit mehr.
Hab auch keine Zeit und Muse im Moment, ich müsste noch so viel an den vorhandenen Sachen ändern und gangbar machen. Aber so richtig Lust hab ich nicht😁
 
Oben