Dreamcast Spiele mit datumspezifischen Events (Weihnachten etc.)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch mal gerne fragen ob ihr wisst welche Dreamcast Spiele solche speziellen Events, die nur zu bestimmten Daten vorhanden sind, haben. Ich erinnere mich leider nur noch daran, dass Shenmue Schnee um Weihnachten hat und an nichts weiteres mehr. Weder obs noch mehr Features in Shenmue gibt noch welche anderen Dreamcast Spiele solche speziellen Dekos, Events oder sonstiges haben.

Wisst ihr da vielleicht noch welche?

Hat Shenmue auch was an Silvester?

StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch mal gerne fragen ob ihr wisst welche Dreamcast Spiele solche speziellen Events, die nur zu bestimmten Daten vorhanden sind, haben. Ich erinnere mich leider nur noch daran, dass Shenmue Schnee um Weihnachten hat und an nichts weiteres mehr. Weder obs noch mehr Features in Shenmue gibt noch welche anderen Dreamcast Spiele solche speziellen Dekos, Events oder sonstiges haben.

Wisst ihr da vielleicht noch welche?

Hat Shenmue auch was an Silvester?

Puh, schwierige Frage. Was Shenmue und Silvester angeht, ich meine nicht das es da was extra gibt, aber ohne Gewähr. Ich meine das HD Remake letztens extra noch bis über den 31.12 gespielt zu haben, aber davon habe ich nichts gesehen. Bei Shenmue II habe ich da auch nichts im Kopf, was natürlich auch an der Jahreszeit liegt, es beginnt ja im März/April, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

An weitere Spiele die sowas bieten kann ich mich jetzt so direkt auch nicht erinnern, wobei die PAL Sektion der Dreamcast mit 216 Spielen ja auch eher übersichtlich ist; in Japan kamen knapp 500 Spiele auf den Markt, da habe ich aber keinen Überblick drüber...

Du könntest mal bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
reinschnuppern, welche auf Ihrer Seite auch eine recht gute Spielesübersicht haben. Von den Namen der PAL Spiele würde ich am ehesten denken das noch bei Omikron - The Nomad Soul oder seinerzeit Phantasy Star Online etwas entsprechendes zu finden wäre vom Spielgenre her. Eventl. auch dort mal im Forum nachfragen, da scheinen sich zumindest noch ein paar aktive Nutzer herumzutreiben :)

RyelDC

RyelDC

Frührentner
Hi,
vielleicht schon etwas spät aber da fällt mir noch Ready 2 Rumble Boxing 1 & 2 ein! An bestimmten Tagen tragen die Kämpfer andere Kostüme. Und ich bin auch der Meinung, das es bei Fur Fighters auch ein bestimmtes Datum gab.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh wie cool und was genau ist das in Fur Fighters? Das ist eines meiner Lieblingsspiele auch wenn ich aktuelle nur PS2 und PC Fassung da habe.

RyelDC

RyelDC

Frührentner
Das mit Fur Fighters habe ich nur dunkel in Erinnerung, dass es da etwas gab. Kann leider aber auch sein, dass ich mich da täusche. Weil ich einfach nicht mehr darauf komme, was es sein könnte.

Aber ja, Fur Fighters ist ein tolles Spiel!

Oben