• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age Inquistion - Die Goldene Nug

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Timo_Gamer

Timo_Gamer

Oldie Gamer
Sponsor
Mitglied seit
02. Mai 2021
Beiträge
69
Ich habe einen kleinen Glicht entdeckt bei Dragon Age Inquisition.

Wenn ihr bei dem Spiel schon einmal den Hauptquest durch habt,
könnt ihr ja die „Goldene Nug“ nutzen.

Damit würdet ihr bei einem Neuen Char: Alle Pläne, und Samen, und Sammel Items der Himmelsfeste erhalten, die euer Char 1 schon hatte.

Somit wäre ein Neuer Spielstart schon um vieles leichter.

Nun zum Glitch:
Mein Alter Char war von mir 2016 so blöd gespielt das ich dachte, ich fange Neu an.
Damals wusste ich noch nichts von der „Goldenen Nug
Also: Mein alter Char hatte noch 40.000 Geld. nun verkaufte ich auch alles von meinen Begleitern.

So kam ich auf ca. 50.000 Geld.
Zuerst stellt man sich in die Schmiede und speichert diesen Spielstand.
(Nur dieses mal speichern, nun nie mehr)

Nun kaufte ich im „ Schwarze Emporion“ alle Legendären Pläne usw. auf , bis das Geld alle war.
Nun muss man zurück zur Himmelsfeste in die Schmiede und die Goldene Nug klicken.

Nun lädt man einen anderen Spielstand ohne den hier genannten zu speichern.
Danach lädt man wieder den oben genannten Spielstand, und das Geld ist wieder da.
Und man kann wieder Sachen überall da kaufen wo man will.

Val Royeaux – Betten, Fenster, Vorhänge, usw.
Schwarze Emporion: Legendäre , und andere Pläne.

!!!!!! Waffen und Rüstungen werden nicht übertragen. !!!!!!

Alle Sammel Items der Himmelsfeste: Banner, Fenster, Betten usw. bleiben erhalten.
Auch Samen und alle Rüstungs- und Waffenpläne.
So wie auch: Alle Runen, Rezepturen, und Reittiere.

Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt, um so bei einem Neustart richtig Stark zu sein,
ab Haven. Dort steht die Nug draußen vor der Schmiede.

Ihr müsst natürlich erst Leder, Metall, Stoffe usw. sammeln um alles Bauen zu können.

Ich weiß, man könnte es auch Cheaten nennen, aber irgendwie ist es keiner.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben