• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Role-playing (RPG)

Spodydary

Frührentner
hmmm, was ist schon ein Standard ?

- Mass Effect 1
- Mass Effect 2
- Mass Effect 3 (aber auch nur mit dem neuen Ende und dann trotzdem schon ein paar Abstriche)
- Dragon Age 1
- Knights of the Old Republic 1
- Knights of the Old Republic 2

Das ist so mein persönlicher BW Standard. Baldur´s Gate habe ich nie gezockt aber das wird man sicher dazu zählen können.

Auf die Idee mit dem verkaufen bin ich gar nicht gekommen, ich habe noch nie ein Game welches ich als Medium habe, verkauft,
nicht mal die uralten Games auf PC (Diablo, Gothic, Spellforce, Dungeon Siege, Neverwinter Nights etc. :D

Hab ich früher auch nie getan.
Aber zum einen sammle ich Filme und zum anderen bin ich auch nicht mehr der Alleszocker von früher. Da habe ich dann vor ein paar Jahren mal einen Schnitt gemacht. Ich zocke noch gerne aber es hat bei mir lange nicht mehr das Standing wie früher.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab einen Teaser zum Dragon Age Day. 'Full Reveal Summer 2024' Wird wohl noch ne Weile dauern bis es kommt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben