• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich auch, aber denk an den "Hype" mit Cyperpunk...:D:D
Nene, nur noch als GOTY.
Einzige Ausnahme bleiben Star Wars Spiele.

Wird wohl auch erst in x Jahren erscheinen, von daher.
Sollen sich bitte Zeit lassen damit. Lieber noch nen Jahr dran hängen.

Ich denke aber Bioware hat aus Anthem gut was gelernt bzw hoffe es :)
 

Spodydary

Frührentner
Die Zeiten, bei denen eine BW Ankündigung meinen Puma-Jogger auf Halbmast geflaggt hat, sind leider schon lange vorbei.
An das Ende vom letzten Teil kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Aber wider besseren Wissens, freue ich mich schon ein wenig.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Die Zeiten, bei denen eine BW Ankündigung meinen Puma-Jogger auf Halbmast geflaggt hat, sind leider schon lange vorbei.
An das Ende vom letzten Teil kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Aber wider besseren Wissens, freue ich mich schon ein wenig.
Einfach einen der letzten Spielstände laden und schon kennst Du das Ende wieder....:D:D
Es sei denn, Du warst dermaßen enttäuscht, das Du nicht nur das Spiel von der Platte gelöscht hast, sondern auch die Spielstände aus der Cloud...
 

Spodydary

Frührentner
Einfach einen der letzten Spielstände laden und schon kennst Du das Ende wieder....:D:D
Es sei denn, Du warst dermaßen enttäuscht, das Du nicht nur das Spiel von der Platte gelöscht hast, sondern auch die Spielstände aus der Cloud...


.....oooooder: Ich hab´s bereits wieder verkauft! ;)
Würde dann aber auf Youtube zurückgreifen.

Fand das Spiel ganz nett...auf jeden Fall besser als den grottigen 2. Teil. Aber auch nicht überwältigend gut und weit unter BW Standard, finde ich.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
.....oooooder: Ich hab´s bereits wieder verkauft! ;)
Würde dann aber auf Youtube zurückgreifen.

Fand das Spiel ganz nett...auf jeden Fall besser als den grottigen 2. Teil. Aber auch nicht überwältigend gut und weit unter BW Standard, finde ich.
hmmm, was ist schon ein Standard ?
Auf die Idee mit dem verkaufen bin ich gar nicht gekommen, ich habe noch nie ein Game welches ich als Medium habe, verkauft,
nicht mal die uralten Games auf PC (Diablo, Gothic, Spellforce, Dungeon Siege, Neverwinter Nights etc. :D
 
Oben