• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dovetail Games Euro Fishing

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 PUMA

Frührentner
So langsam läuft es wenigstens schon mehr Fische gefangen wie abgehauen sind, die meisten hauen je ab wenn man mit mehreren Ruten angelt.
Ja genau mehrere Ruten da hackt die Steuerung leider da muss man ein bisschen sich rein finden, sonst ist die Steuerung ok.
Dann noch richtig alles zusammen stellen, Rute, Spule, Schnur, Haken und Köter dann klappt es auch mit dem Fisch.
Ich finde es richtig gut gemacht, manchmal beißen die Fische wie blöd und dann wieder tote Hose dann tüffelt man halt wieder mit Haken und Köter.
Habe jetzt aus jeden See ein paar Fischchen geangelt hoffe das sich die Bestenliste mal füllt dann kann der Wettstreit beginnen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was für Fische willst Du denn angeln, wenn Du nen KöTer als KöDer an den Haken machst? :loool: :loool:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wirklich schade dass nie wieder ein Angelcontroller das Licht der Welt erblickt hat. Damit stelle ich mir so ein Spiel richtig gut und entspannend vor.
Ein Angelspiel + Controller im Bundle wäre doch was. So muss ich vielleicht mal die Demo spielen ob das auch mit Controller gut zu steuern ist. Aber so ein Bewegungskontroller wo man dann die Angel "richtig" auswirft hätte schon was geiles.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Wirklich schade dass nie wieder ein Angelcontroller das Licht der Welt erblickt hat. Damit stelle ich mir so ein Spiel richtig gut und entspannend vor.
Ein Angelspiel + Controller im Bundle wäre doch was. So muss ich vielleicht mal die Demo spielen ob das auch mit Controller gut zu steuern ist. Aber so ein Bewegungskontroller wo man dann die Angel "richtig" auswirft hätte schon was geiles.

Hab mein Dreamcast Angelcontroller noch.
Wäre mal ein Grund die Dreamcast wieder mal auszupacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe mich heute auch mal drangewagt, allerdings musste ich wie X30 Puma auch Lehrgeld zahlen. Ist etwas kompliziert den Dreh rauszukriegen, aber zumindest habe ich schon zwei Fischl gefangen. Taugen zwar nur als Köder aber bald kommen die dickeren dran. Die Optik ist okay, die Soundkulisse sehr entspannend. Vögel zwitschern, der Wind weht durch die Bäume, einfach toll.:smile:
 

SIWOOOT

Frührentner
Wirklich schade dass nie wieder ein Angelcontroller das Licht der Welt erblickt hat. Damit stelle ich mir so ein Spiel richtig gut und entspannend vor.
Ein Angelspiel + Controller im Bundle wäre doch was. So muss ich vielleicht mal die Demo spielen ob das auch mit Controller gut zu steuern ist. Aber so ein Bewegungskontroller wo man dann die Angel "richtig" auswirft hätte schon was geiles.

Für die 360 gibt es auf jeden Fall einen Angelcontroller, den gibt es auch im Bundle mit Rapalas Pro Bass Fishing für zarte 169,69€

https://www.amazon.de/Rapala-Pro-Bass-Fishing-2010/dp/B00416L40E

Hab mein Dreamcast Angelcontroller noch.
Wäre mal ein Grund die Dreamcast wieder mal auszupacken.

Ist der auch mit Seaman kompatibel? :haha:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß nicht ob hier noch wer fleißig am Angeln ist, aber ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder am DLC "Hunters Lake" dran.
Hier fehlen mir noch 4 Fische.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Köder und Hacken er benutzt und wo er folgende Fische geangelt hat:

Flakey
Green Giant
Jonesy
Polish


Danke schon mal vorab. :)

Grobanite
 
Oben