• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DOOM Open Beta

Bjoern_27_02

Neuankömmling
Suche Mitspieler für die Open Beta in DOOM.

Wer mag darf sich hier melden um gemeinsam loszuziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Beta ist zumindest schon mal installiert, wann und wie ich am WE dazu komme, bleibt abzuwarten, aber ich schaue auf jeden Fall rein.....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Voller Vorfreude werfe ich gestern Nachmittag DOOM an, leider hat die nicht lange gehalten.:(

Zum ersten läuft das Match Making eher mässig, in Team Deathmatch waren auch im 5. Versuch auüer mir angeblich keine anderen Mitspieler zu finden. Naja, vermutlich der Beta geschuldet, da darf man über technische Probleme ja nicht meckern.

Also habe ich mich auf den Kriegspfad begeben. Leider bin ich ziemlich enttäuscht,insgesamt finde ich das Spiel grafisch ziemlich schwach.
Das geliebte Doom Feeling wollte sich bei mir leider überhaupt nicht einstellen.
Gut, wie die meisten warte ich ja auch eher auf die Solo Kampagne, aber ein bisserl desillusioniert bin ich jetzt schon.

Bisher sieht das für mich nur nach einem weiteren (unter)durchschnittlichen Allerweltsshooter aus....
 

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich habe eine halbe Stunde gespielt. Matchmaking hat bei mir gut geklappt. Lag vielleicht an der Uhrzeit (9Uhr morgens). Das Spiel ist meiner Meinung nach grausam. Jetzt weiß ich wieder warum ich mich hier im Forum bei "PvP für Mittelmässige" angemeldet habe :fettes Grinsen: Ich wurde ununterbrochen von Schrotflinten und Raketenwerfern niedergestreckt und selber gerade mal zwei Kills geschafft ( mit Granaten :shame: ) weil ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Gut, da kann wahrscheinlich das Spiel nichts für.....bin nunmal ein Shooternoob....Lange Rede, kurzer Sinn: An dem Spiel hat mir einfach nichts gefallen. Weder die Grafik noch die Waffen oder das Gameplay an sich.
Der Singleplayer Part interessiert mich auch. Aber dank der Beta werde ich es mir dann irgendwann gebraucht zulegen.

Grüssle Thomas
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Gemeinde!

Also ich habe mir am Wochenende die Beta mal gegeben und für mich war das schon ziemlich in Ordnung.

Die beiden Spielmodi und deren "gefallen" steht und fällt wie in jedem anderen Spiel mit dem Team. Im Capture Modus z.B. haben wir (fremde Mitspieler) nicht eine Runde gewonnen.
Das Team-Death-Match war da schon sehr viel erfolgreicher mit mehreren Siegen!:top:
Man darf halt im MP nicht irgendwo stehen bleiben, sondern muss immer "on the run" bleiben. Da ich ein durchschnittlicher Spieler bin, waren meine Rundenergebnisse auch entsprechend. Ich mache mir aber auch nix vor und weiß, dass die jungen Gamer in der berühmten Hand-Auge-Koordination einfach flinker sind.... So ein quatsch!!! Ich hab nur einen scheiß Ping!!!:weiss nicht::loool:

Die Grafik finde ich gut und das Ganze ist auch sehr flüssig gelaufen.
Das Doomfeeling von dem oft gesprochen wird, erwarte ich mir für den Singleplayer. So war es früher ja auch. Das muss den Herren schon gelingen, sonst wäre ich sehr enttäuscht.
Der Multiplayer (je nach Spielmodi) macht mit dem richtigen Team sicherlich auch viel Spaß.

Eine Sache die ich für übertrieben halte, sind die Möglichkeiten der Individualisierung des Charakters. Egal ob Anzug, Waffen, etc. da immer 3, 4 oder noch mehr Bereiche zu haben die man mit einer anderen Farbe bepinseln kann war mir dann doch etwas to much... aber wenn´s der Jugend gefällt, bitte schön. Man muss es ja nicht zwingend machen.

Abschließend wäre zu sagen, dass ich von der Beta nicht enttäuscht bin aber meine Erwartungshaltung über gut oder schlecht wird sich am Singleplayer messen.

MfG Chief
 
Oben