• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DOOM Eternal

Doom: Eternal
Firmen
Panic Button Games, Bethesda Softworks LLC, id Software
Genres
Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das mit den Invadern finde ich gut. Macht bestimmt Laune auf Spielerjagt zu gehen. Und diese Ausweichbewegung + Doppelsprung + Grapplegear macht das ganze noch viel dynamischer.
 

baum2k

Rentenbezieher
Das sah schon ziemlich geil aus. Und der das da gespielt hat, hats ganz schön drauf, auf easy easy super easy die Monster zu slayen. Aber gut, würd ja auch doof aussehen, wenn der "Vorspieler" die ganze Zeit stirbt und nix hinbekommt :D
 

qione

Frührentner
Mir gefiel der Deathmatch Modus und jetzt machen sie keinen rein 😣

Außerdem gefallen mir die Jumpn Run Einlagen und die aufgesetzten HUD Symbole plus Items in der Welt auch nicht. 😣

Ich liebe DOOM 1, 2 und das Reboot. Gerade weil es einfach und brachial war. 😍
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Video zeigt den Battle Modus.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Schlechte Neuigkeiten. Der Release von Doom Eternal verschiebt sich um 4 Monate auf den 20. März 2020. Für die Switch erscheint das Spiel sogar noch später.
Das Team benötigt einfach noch Zeit für die Entwicklung.
Vorbesteller erhalten als Entschädigung den Klassiker Doom 64.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Das ist doch keine schlechte Neuigkeit. Spiel wird nicht rechtzeitig fertig, dann wird es halt verschoben und fertig gemacht. Nicht so wie bei den meisten Games wo es trotz unfertigen Zustandes rausgehauen wird nach dem Motto die Leite kaufen es ja sowieso. Ich warte lieber noch ne Zeitlang und zock dann ein fertiges Spiel als wenn etwas unfertiges und verbugtes mir den Spielspaß raubt und ich es nie wieder anfasse.
 
Oben