• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Don't Switch to Zelda - Laberthread

Kindra

Frührentner
Sponsor
ja, mit hold modifiern übertreibt es mercurysteam definitiv. Allerdings kann man beim Grapple, sobald man hängt, die 14 anderen Tasten, die man dafür drückt, auch wieder loslassen. :ugly:

Trotzdem ist die Steuerung nahezu perfekt und es spielt sich so smooth wie kaum was anderes ...

qpadrat.

Altenpfleger
Witcher 3 ist glaube ich auch das einzige Spiel bei mir, was ich abgebrochen habe, aber nochmal angehen will.
Lag damals aber auch an der Plattform, der PS4. Ohne Quick Resume will ich solche Brocken (eigentlich generell) nicht mehr spielen.

sabienchen.banned

Frührentner
Ich find Witcher 3 kein gutes Spiel.
Anders gesagt.
Zumindest für mich, überwiegen dessen Qualitäten nicht die Mängel im Gameplay. :)
Und selbst das wäre weniger ein Problem, wenn dat Spiel nicht so lang wäre.. wobei das ja wiederum auch ne Qualität des Hauptspiels ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Dark souls bei mir...

Daemon souls... Nicht so wirklich..
2 mal dark souls... Nahhh.
Und irgendwann mit nen Kumpel bei 2,3 Bier nochmal in die Switch Version reingeschnuppert (er hatte schon etwas mehr gespielt).... Und fuck hat es gezündet.

Ich finde es nach wie vor weird mit dem dritten Teil einer Fortsetzungsstory anzufangen.
Zählt es, wenn man seit dem ersten Teil immer wieder versucht in die Serie rein zu kommen :D?

Ich glaub, den ersten hab ich wirklich noch am meisten gespielt, aber wirklich durchgezogen hab ich kein einziges.

Irgendwas an diesem setting (und ähnlichen) holt mich einfach nicht ab.

Oben