• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Don't Knock Twice

Frosch

Achievement Panda
Team
Don't Knock Twice ist das neue Machwerk von Wales Interactive. Es handelt sich dabei um einen Horrortitel.
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]

Komme nicht mehr weiter. Bin im Erdgeschoss mit dem Klavier und finde den nächsten Pfad nicht mehr. Hab mir ein Video rausgesucht, aber die versteckte Tür hinter dem Stuhl öffnet sich nicht :(

Bin im Video bei 11:04
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Don't Knock Twice ist das neue Machwerk von Wales Interactive. Es handelt sich dabei um einen Horrortitel.

[MENTION=4575]Jill[/MENTION]

Komme nicht mehr weiter. Bin im Erdgeschoss mit dem Klavier und finde den nächsten Pfad nicht mehr. Hab mir ein Video rausgesucht, aber die versteckte Tür hinter dem Stuhl öffnet sich nicht :(

Bin im Video bei 11:04
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Am Klavier ist wie ein Schloss davor, das musst du mit einer Axt zerschlagen, die Taste drücken und die Tür öffnet sich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das habe ich gemacht, aber es geht nicht weiter. Die Tür öffnet sich einfach nicht. Eventuell muss ich nochmals anfangen [emoji851]
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das habe ich gemacht, aber es geht nicht weiter. Die Tür öffnet sich einfach nicht. Eventuell muss ich nochmals anfangen [emoji851]

Hast du die Klaviertaste gedrückt mit dem schwarzen Fingerabdruck? Da muss die aufgehen. Muss, egal in welcher Reihenfolge du die Teile für das Ritual sammelst. Ich will nicht spoilern, es geht zur Not auch anders.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das habe ich glaubs nicht gemacht, weil es mir auch nix angezeigt hat. Beim Klavier das Schloss
weggehauen und das war es dann ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hat leider nicht geklappt ^^' Welche Möglichkeit habe ich noch?

Du musst dort auch rein um alle Matrjoschkas zu sammeln. Dort wäre an der Wand ein Hebel zu betätigen und die Leiter zum Dachboden öffnet sich. Das ist nicht essentiell, aber die Puppe ist da.
Du kommst auch zum Dachboden im Zimmer mit dem Tresor. Den hast du sicher auch geöffnet :p, da ist eine Tür die zum Dachboden führt.

Ich hoffe ich habe mir das richtig gemerkt, bin ja schon über 30.:ugly:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist der Tresorraum der Raum mit dem Billardtisch? [emoji28] Ich hab gerade keinen Plan welchen Raum du meinst. Das Spiel ist aber auch richtig hässlich verwinkelt [emoji33] Wobei der Tresorraum sicher im OG ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ist der Tresorraum der Raum mit dem Billardtisch? [emoji28] Ich hab gerade keinen Plan welchen Raum du meinst. Das Spiel ist aber auch richtig hässlich verwinkelt [emoji33] Wobei der Tresorraum sicher im OG ist.

Der Tresor steht in einem Zimmer der Mädchen, den musst du auch für das vorankommen öffnen. Das Zimmer ist in der Etage wo auch das Badezimmer ist.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, mach mich mal auf die Suche. Wenn ich dich richtig verstanden habe, wartet in dem Raum nur eine Babuschka?
 
Oben