• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DJ Hero

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich Musikspiele fast nur mit andern Leuten spiele und 2 Plattenteller zu teurer sind werde ich Verzicht üben.
Weiß auch nicht mal, ob man zu 2. mit zwei Tellern gleichzeitig spielen kann.
 

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich kann das Spiel jedem Empfehlen der Musikspiele mag.
Es macht eine Menge Spaß vor allem kann noch ein Partner
im Zweispielermodus Gitarre dazu spielen und wenn
man will auch noch mit den Lips Mics dazu singen !
Klar kostet es mit dem Game 100 €, dafür ist es aber auch sehr gut Verarbeitet !
Kauft es euch es lohnt sich, mann könnte dann auch mal nee Runde Online spielen.
 

Burn501

Altenpfleger
Ich werds mir wohl nicht holen.
Dieses Jahr definitiv nicht mehr, da eh scho viel zu viel gute Spiele diesen Herbst noch kommen.;)
Außerdem bin ich mittlerweile schon froh das ich mit der Gitarre einigermaßen zurecht komm. Da reichts zur Zeit eh schon dass das Schlagzeug unütz in der Ecke versauert....Also bevor ich mir das hole werd ich mich eher mal intensiver mit den Trommeln beschäftigen.
 

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Also mit dem Schlagzeug bei RockBand komme ich einfach
überhaupt nicht klar !

Dafür hätte ich nicht gedacht das mit das Scratchen so leicht
fallen würde !
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es macht eine Menge Spaß vor allem kann noch ein Partner
im Zweispielermodus Gitarre dazu spielen

Im consol.at Heft steht das von den um die 100 Songs nur 6 Stück mit Gitarre spielbar sind... also einer Teller und der andere Gitarre.

Das wäre für mich nen Grund das Teil nicht zu kaufen.

Jetzt die Frage: Stimmt das, oder ham die ne Vorabversion getestet, oder gabs vielleicht schon nen Patch der das behebt?
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
DJ Hero: Info zu Gitarren Koop

Im consol.at Heft steht das von den um die 100 Songs nur 6 Stück mit Gitarre spielbar sind... also einer Teller und der andere Gitarre.

Das wäre für mich nen Grund das Teil nicht zu kaufen.

Jetzt die Frage: Stimmt das, oder ham die ne Vorabversion getestet, oder gabs vielleicht schon nen Patch der das behebt?

Ich kann das leider bestätigen (hab DJ Hero seit gestern) und habe zusätzlich noch das Problem dass die Kalibrierung für die Gitarre nicht optimal ist :( (Ich hab die kabelgebundene Guitar Hero 3 - Gitarre benutzt). Ich mußte gestern deutlich früher die Tasten anschlagen, um die Note zu treffen und habe auch noch keine Option gefunden um die Kalibrierung für die Gitarre anzupassen.
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen den Gitarren-"Koop"-Modus wegzulassen als diesen halbherzig umzusetzen :cool:.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke D0ri für die Warnung.

Dann werd ich es mir mal verbilligt kaufen wenn ich mal ohne Besuch abdjen will. Ansonsten muss weiter Rock Band herhalten.
 
Oben