• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Divinity 2 - Ego Draconis

Amestie

Jungspund
"To whom it may concern..." ;)

Die Trailer haben übrigens pflichtgemäß dafür gesorgt, dass ich es soeben spontan vorbestellt habe: Guckst du hier!

Wenn schon Risen aller Wahrscheinlichkeit - mangels mächtiger PC-Hardware - an mir vorbeiziehen wird, dann muss als Trostpflaster halt Divinity 2 herhalten.
Ich bin da guter Dinge...

Amestie
 

Amestie

Jungspund
Ist das wirklich schon 100% sicher? Das ist dann wohl an mir vorbeigezogen. Wie fein! :)

Na dann nutze ich Divinity 2 eben zum Überbrücken bis zum Release-Date - auch gut.

Danke für die Info!
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Die Previews/Videos machen auf jeden Fall Lust auf das neue Divinity-RPG, bin auch am Überlegen, ob ich es mir vorbestelle. :)
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Seit 1 Woche ( kauf von Silent Hill Homecoming) hab ich sogar wieder richtig Lust bekommen auf Spiele die ohne Onlinegedöhns auskommen.

Freu mich auf beide Titel werd sie mir allein oder im Verbund mit meinem Bruder kaufen
 
E

einauge

Guest
Ist schon bestellt, wird sich wohl erstmal die Chefin krallen, noch wütet sie in Sacred 2.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Anscheinend verdichten sich immer mehr Gerüchte, dass das Spiel diesen Monat nicht mehr für die 360 erscheinen wird. Auch auf der Seite des Publisher taucht mittlerweile der 4.9.09 als Datum für die 360 auf, während die PC-Version immer noch auf den 24.7. datiert ist.

Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das echt böse. Divinity 2 wäre bei entsprechend guter Qualität mein einziger potentieller Kaufkandidat bis ca. Oktober. Und im Herbst kommt dann wieder Toptitel über Toptitel, bis man gar nicht mehr weiß, was man alles kaufen soll. Anscheinend muss ich die 360 dann wohl bis dahin erstmal einmotten :-/

Naja, ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch, solange es keine offiziellen Ankündigungen gibt. Im Hersteller-Forum findet sich auch nichts genaues.
 

Amestie

Jungspund
Anscheinend verdichten sich immer mehr Gerüchte, dass das Spiel diesen Monat nicht mehr für die 360 erscheinen wird. Auch auf der Seite des Publisher taucht mittlerweile der 4.9.09 als Datum für die 360 auf, während die PC-Version immer noch auf den 24.7. datiert ist.

Hmm...nicht schön, aber wenn es dadurch nahezu fehlerfrei auf den Markt käme, könnte ich damit gut leben. Als ehemaliger PC-Zocker bin ich diesbzgl. immer noch traumatisiert ;)

Habe mir mittlerweile Fallout 3 gekauft und stelle fest, dass es megamäßig fesselnd und zeit.f.r.e.s.s.e.n.d ist. Das sollte mir die Wartezeit auf Divinity 2 versüßen :)
 
Oben