• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ und Sony XH90

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
DieLordschaft

DieLordschaft

Jungspund
Mitglied seit
27. September 2020
Beiträge
92
Grüß euch 😬

Ich habe folgendes Problem bei der Disney+ App ,auf dem Sony XH90 .
Ich habe keinen 5.1 Sound obwohl es in der Titelbeschreibung drin steht.
Bei Netflix und anderen Quellen wird 5.1 ganz normal ausgegeben.
Hat die App vll nen Bug ?
Neu Installation hat es auch nicht gebracht 🤔

Es grüßt Die Lordschaft
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.532
Guck mal in den Einstellungen. Ich meine mich zu erinnern, dass Stereo als Standart eingestellt war.
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.532
Wenn wirklich nicht, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Aber ich meine, da war was. Würd aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Schon was her, dass ich Disney+ gekündigt habe. Ich guck nochmal, wenn The Mandalorian komplett erschienen ist. 😉
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben