• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Warum Mogelpackung? Hat Disney irgendwann versprochen, dass die da ständig neuen Content bringen? Oder angegeben, dass es die Klassiker und Muppets gibt? Kann ja verstehen, dass es schade ist, dass einige Sachen fehlen, aber da nun direkt wieder unlauteres Gebaren zu sehen ist für mich nicht nachvollziehbar.
 

Kratonator

Frührentner
Zumindest war nie von Mehrkosten für ein VIP-Ticket die Rede. Dass der Preis evtl. hochgeht wurde gesagt und zwar dann wenn der Content bisschen breiter anrollt, was ja längst nicht der Fall ist. Warum jetzt nachkassiert wird, egal ob für VIP, zwei oder drei (natürlich von denen ausgesuchte) weitere "Blockbuster", das kann ICH nicht nachvollziehen. Soll jeder glücklich werden mit Disney+, das hat für mich im Moment in der Form aber einfach 0,0 Nährwert.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Mulan hätte eigentlich ins Kino sollen, aufgrund der derzeitigen Situation hat sich Disney dagegen entschieden und versucht es nun mittels diesem alternativen Weg.

Persönlich hätte ich ja gehofft, dass aktive Disney Abonnenten einen Discount haben oder sogar "kostenlos" zum schauen kommen und alle anderen zur Kasse gebeten werden. Im Prinzip braucht man - wenn ich das richtig verstanden habe - Disney+ und der VIP Zusatz.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Genau. Und wie es sich liest, scheinen VIPs nur vor allen anderen Mulan sehen können. Der Film scheint dann später für alle Abonnenten verfügbar.
 

Kratonator

Frührentner
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Mulan hätte eigentlich ins Kino sollen, aufgrund der derzeitigen Situation hat sich Disney dagegen entschieden und versucht es nun mittels diesem alternativen Weg.
Ist es denn nicht so, dass wenn ich diesen Mulan im Moment schauen wollte, ich 21,99€ zusätzlich zu meinem Abo entrichten müsste? Hierbei müsste ich wieder die Katze im Sack kaufen, weil ich ja wieder nicht weiß, was genau deren VIP denn letztendlich beinhalten wird. Wenn dem nicht so ist, dann hätte ich das natürlich schon falsch verstanden. :unsure:
 

Kratonator

Frührentner
Und hättest du Mulan unter normalen Umständen sofort schauen wollen, hättest du dafür im Kino auch Tickets kaufen müssen.
...aber nicht für 21,99€. Wie gesagt, das jetzt + die Gründe die ich oben angesprochen habe, ist es mir einfach nicht wert. Nix gegen Disney an sich, die +Variante ist aber halt nicht mein Fall, für das Geld geh ich die nächsten 5 Jahre tatsächlich lieber ins Kino.

Edit: "Sei einer der Ersten - Mit dem VIP-Zugang kannst du den Film für 21,99 € noch vor allen anderen Abonnenten sehen." ...also echt, das hört sich für mich nicht nach Walt Disney an. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Meinte eigentlich dass du für weniger als 21,99€ Mulan im Kino hättest schauen können (zumindest ab zwei Tickets).

Für die restlichen 70€ bekommst du ja auch mehr als nur Kinofilme. Aber klar, da muss jeder selber sehen ob einem es das wert ist.

Was so neu ist, ist aber wirklich nicht so einfach zu finden. Habe es nur auf dem offiziellen Instagram oder hier gesehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben