• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

Linsenheld

Rentenbezieher
Aus aktueller Erfahrung:

Scheinbar geht Disney doch ein wenig der "Arsch auf Grundeis". Nachdem ich im September die 3x9,99€ Aktion (neukunde bzw. "Rückkehrer") für Premium mitgenommen habe, wollte ich gerade kündigen (weil dann ab Mitte Dezember 15,99€), da hat mir Disney noch drei weitere Monate Premium für 9,99€ angeboten. Da ich gerade ziemlich viel bei Disney Plus hänge und die in Sachen Auflösung/Sound im Premium mit das beste Paket bieten, habe ich auch dieses "Geschenk" mitgenommen.

Ich war auch früher schon Kunde, hatte dann Disyney+ aber ne recht lange Zeit gekündigt. Sollte also auch für "Bestandskunden" bzw. Rückkehrer klappen...

disney.png

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich bin hin- und hergerissen. Aber die 9te Staffel als Abschluss stehen zu lassen, ist auch nicht besser.

Schaun mer mal.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die neunte Staffel wurde von mir höchstpersönlich als inoffizieller Vorsitzender des x30 Senioren Scrubs Fanclubs aus dem Kanon gestrichen, verbannt, verbrannt und begraben! :poop: 🤪

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Durch den Wechsel des Schauplatz an die Med School mit neuen Hauptcharakteren, die für mich persönlich allesamt blass blieben, war das Feeling einfach ein völlig anderes als bei Scrubs. Die Gruppendynamik wari rgendwie kaputt. Ich fand das ist mehr wie eine neue, leider schlechtere, Serie als eine weitere Staffel gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Fragen wir uns eher umgekehrt, was an den vorherigen so gut war? Das begann als locker, launige Coming-of-Age-Serie, bei der sich mit zunehmender Laufdauer ein ziemlicher Soap-Opera-Effekt einstellt und die schon lange über ihren Zenit hinaus war. Anfangs noch, wie wir beim Einstieg ins Berufsleben, wo man noch nichts wusste und natürlich Fehler machte, was je eben das Witzige war. Mit der Zeit drängen sich aber Beziehungs- und sonstige Probleme in den Vordergrund. Da kam der Kunstgriff, dem man sich in der 9. (eigentlich Med School) bediente ein wenig zu spät, denn auch zuvor kam das schon ziemlich zahnlos daher.

Da weiß ich nicht, was einige sich von der neuen Staffel erwarten, denn ein paar neue, frische Charaktere einzuführen, während die alten einen Schritt zurückmachen, war doch fast das beste, was man seinerzeit machen konnte. So was in der Art würde es doch wohl auch jetzt vermutlich wieder werden. Im Prinzip hätte man noch gut 5 bis 10 Jahre warten können, um das Szepter danach an JD Junior & co. weiterzugeben.

Oben