• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Normales Abo hat höchstens mal nen kleinen Trailer oder Teaser vor nem Film oder einer Serienfolge, aber alles in eigener Sache, also durch D+ selbst.
Dazu Filme und Serien in max. 4K und manchmal neuestes Zeug sogar in Dolby Vision.
Keine versteckte Preisstufe wie bei prime video, wo du nur für 3 € mehr die höchste Auflösung bekommst.
Man muss das Programm mögen, aber ich schaue weder das Star Wars- oder Marvel-Zeug und bin voll zufrieden mit dem Umfang des Abos.

Aber solltest du je Disney verklagen wollen, abonniere das Programm nicht, denn im Kleingedruckten steht, dass du niemals rechtliche Schritte gegen Disney einreichen kannst, solltest du mal in einem von deren Vergnügungsparks einen Unfall haben. 😉
Isso.
Ami-Firmen eben. Andere Baustelle aber ich glaube die Klagen zu Rammstein-Flugschau von Mitte/Ende der 80er laufen immer noch.

Pingu

Sonntagsfahrer
Das gilt für alle. Wenn du monatlich bezahlst, ist es nächsten Monat teurer.

Ich hab noch bis März ein Jahresabo laufen, das scheint weder verkürzt zu werden, noch nachträglich teurer. Für danach habe ich Anfang des Jahres eine 6 Monate Karte gekauft. Mal sehen, ob die dann im März auch noch 6 Monate bringt oder nur noch 5 oder so.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Weiß ja nicht, so richtig viel nutze ich Disney + eigentlich kaum noch. Die paar Klassiker, auf die mal wieder Lust hatte, waren relativ schnell abgespeist, weil die auch noch auf nem dicken Batzen unveröffentlichter sitzen. So engagiert so anfangs mit ihren Eigenproduktionen auch waren, wurde das relativ schnell wieder zurück gefahren. Klar, ein Kinobesuch ist immer noch teurer, selbst wenn ich mir nur einen Film pro Monat ansehen würde, ist für ein Abo aber trotzdem ziemlich mager geworden, was da manchmal bei herum kommt. .

Daniel04

Frührentner
The Bear: King of the Kitchen - Staffel 3

Eher zufällig bei Disney+ gesehen, dass die dritte Staffel der Serie raus ist. Ich muss aber sagen, dass ich mich an dieser Koch- und Restaurant-Drama-Serie so langsam - wie passend - doch satt gesehen habe.

Die dritte Staffel ist immer noch gut, keine Frage, aber irgendwie dreht man sich auch im Kreis und erzählt nicht mehr wirklich Neues.

Dass die Staffel mit "to be continued" endet, sagt mir aber, dass das auch dieses Mal noch nicht das Ende war und man noch mindestens eine Staffel kriegen wird.

Ob das sein muss? Weiß ich nicht. Ich persönlich finde, dass man ruhig zum Ende kommen kann, wenn etwas auserzählt ist.

Ein Punkt schwächer als die sonstigen Staffeln, immer noch gut, trifft nur nicht mehr ganz meinen Geschmack.

6/10

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
The Bear: King of the Kitchen - Staffel 3

Eher zufällig bei Disney+ gesehen, dass die dritte Staffel der Serie raus ist. Ich muss aber sagen, dass ich mich an dieser Koch- und Restaurant-Drama-Serie so langsam - wie passend - doch satt gesehen habe.

Die dritte Staffel ist immer noch gut, keine Frage, aber irgendwie dreht man sich auch im Kreis und erzählt nicht mehr wirklich Neues.

Dass die Staffel mit "to be continued" endet, sagt mir aber, dass das auch dieses Mal noch nicht das Ende war und man noch mindestens eine Staffel kriegen wird.

Ob das sein muss? Weiß ich nicht. Ich persönlich finde, dass man ruhig zum Ende kommen kann, wenn etwas auserzählt ist.

Ein Punkt schwächer als die sonstigen Staffeln, immer noch gut, trifft nur nicht mehr ganz meinen Geschmack.

6/10
Ging mir schon ein bisschen während der 2.Staffel so.

Oben