• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

SOLARIS AD

Frührentner
Das sieht mal wieder nach etwas interessanterem aus dem Marvel-Kosmos aus.
Marvel Studios’ Moon Knight | Official Trailer | Disney+
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Beim ansehen des Trailers dachte ich das ist sowas von mein Ding... Freut mich wirklich, das anscheinend auch mal wieder was aus der Richtung kommt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
NO EXIT von den 20th Century Studios – Ab 18. März auf Disney+ streamen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat jemand schon die ersten Folgen von „Pam & Thommy“ gesehen und kann was dazu sagen? Lohnt sich das? Lily James soll ja unglaubliche Ähnlichkeit mit der echten Pam haben.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Haben die ersten drei Folgen gesehen und sind sehr angetan. Regie führt hier Craig Gillespie, der mit I,Tonya schon etwas ähnliches gemacht hat. Und ja, Lily James sieht Pam verdammt ähnlich (zumidnst soweit ich das noch in Erinnerung habe).
 

cts

Rentenbezieher
Hab die 3 Folgen auch gesehen und mir gefällt es auch. Die Maske der beiden, Tommy untenrum und Pam ist einfach super. Dazu gefällt mir die Leichtigkeit der Serie, die dadurch vermutlich bis auf ein paar Eckpunkte fern der damaligen Realität ist.
Nick Offerman und Seth Rogen sind beide auch super.
 

Bieberpelz

Frührentner
Wir schauen uns gerade Dopesick an und sind sehr angetan. Ich wollte mir die eigentlich nicht anschauen, weil das Setting so unglaublich uninteressant ist.
Aber bei der Umsetzung stimmt einfach alles, weshalb man direkt geflasht ist.

Es gibt selten Serien mit einer solchen Qualität.
Mich erinnert es in Sachen Qualität an Your Honor mit Bryan Cranston (Breaking Bad), die ähnlich stark gewesen ist. Und welch Zufall, beide Serien teilen sich den Schauspieler Michael Stuhlbarg, der in beiden Fällen mit seinem faszinierenden Charakter überzeugen kann.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Big Game TV Spot | Marvel Studios’ Moon Knight | Disney+
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Chip ‘n Dale: Rescue Rangers | Teaser Trailer | Disney+
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben