• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Durch Disney+ bin ich nach langer Abstinenz wieder auf die Simpsons gestossen. Ich hatte seinerzeit alle Folgen bis Mitte der 2000er auf DVD.
Nun schaue ich ca alle 2-3 Tage wieder eine Folge auf Disney.

Leute, wenn ihr halbwegs was mit den Simpsons und MMOs am Hut habt, aber auch sonst, lege ich Euch

Staffel 18 Folge 17: Marge online, ans Herz.

Ist von 2006 und thematisiert u.a. das Online Rollenspiel zocken zu der Zeit.
Das weitere Kinderfussball Thema ist ebenso klasse.

Ich habe mich jedenfalls echt kaputt gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Durch Disney+ bin ich nach langer Abstinenz wieder auf die Simpsons gestossen. Ich hatte seinerzeit alle Folgen bis Mitte der 2000er auf DVD.
Nun schaue ich ca alle 2-3 Tage wieder eine Folge auf Disney.

Leute, wenn ihr halbwegs was mit den Simpsons und MMOs am Hut habt, aber auch sonst, lege ich Euch

Staffel 18 Folge 17: Marge online, ans Herz.

Ist von 2006 und thematisiert u.a. das Online Rollenspiel zocken zu der Zeit.
Das weitere Kinderfussball Thema ist ebenso klasse.

Ich habe mich jedenfalls echt kaputt gelacht.
War das die Folge, in der Marge dem Spiel von Bart beitritt?
 

MrBurning

Frührentner
Gibt es inzwischen gute Neuerscheinungen die eine Mitgliedschaft wieder rechtfertigen würden :unsure:
Wollte eigentlich bei der zweiten Staffel von The Mandalorian wieder einsteigen.
 

Kratonator

Frührentner
Gibt es inzwischen gute Neuerscheinungen die eine Mitgliedschaft wieder rechtfertigen würden :unsure:
Nope. Hab heute ´ne Stunde gestöbert, gibt nicht wirklich mehr als noch vor vier Wochen.
Wollte eigentlich bei der zweiten Staffel von The Mandalorian wieder einsteigen.
Das macht Sinn, die deckt mein Jahresabo in jedem Fall noch ab. Danach müssen die aber liefern, sonst werd ich wohl bis auf Weiteres auch erstmal aussetzen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, den Dienst wieder zu kündigen und bei der zweiten Staffel von The Madalorian wieder einzusteigen. Die Marvel Filme und die Star Wars Filme hab ich alle in der Vitrine stehen. Dafür brauch ich Disney+ nicht. Die interesssantesten Disney und Pixar Filme stehen ebenfalls im Regal. Viel mehr bietet Disney+ derzeit für mich nicht. Rebels war noch interessant, aber da komm ich derzeit eh nicht zu, das weiterzugucken. Kann ich dann auch parallel zu Madalorian wieder gucken. Die Marvel Serien lassen alle noch auf sich warten. Insofern alles nicht wirklich interessant. 🤷‍♂️
 

Kratonator

Frührentner
Mir fehlen zum Beispiel auch viele der Classic-Cartoons, ich würd da tatsächlich auf 90% tippen und das ist schon sehr schwach. Wie der gute scorpio´ oben sagt, die meisten AAA-Filme hat man eh an der Hand, das klassische Disney-Repertoire ist aber bis auf die Pixar-Sachen und die paar größeren Filme von damals eher lückenhaft. Außerdem fehlen mir nach wie vor (die meisten hier werden das nicht mehr hören können ^^) schmerzlich die alten Muppets. Btw.: Wollten die nicht auch neue Folgen der MuppetShow drehen?
:emot-raise:
 
Oben