• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hast du deine Jugend unter einem Stein gelebt?
Hab Grad mal reingeguckt, die Figuren sagen mir was, immerhin. Als Datum steht da 1985-1990.
1985 bin ich als junger Teenager gerade ins erste Lehrjahr gegangen und zu der Zeit vielleicht viel zu cool für so eine Serie.
Das ist die einzig vernünftige Erklärung wenn ich mir die Serie grad so ankucke.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Hab Grad mal reingeguckt, die Figuren sagen mir was, immerhin. Als Datum steht da 1985-1990.
1985 bin ich als junger Teenager gerade ins erste Lehrjahr gegangen und zu der Zeit vielleicht viel zu cool für so eine Serie.
Das ist die einzig vernünftige Erklärung wenn ich mir die Serie grad so ankucke.
Ach quatsch für die Serie ist man nie zu Alt. Genau wie für DuckTales. Das wäre wohl die Serie, die ich mir zuerst im "binge watching" anschauen würde :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hast du deine Jugend unter einem Stein gelebt?

Mir sagt das aber, ehrlich gesagt, auch nichts. Auch wenn ich als Kind mehr Zeit mit Hörspielen (anfangs Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, später dann Drei ???, Fünf Freunde, Funkfüchse, TKKG usw.) verbracht habe, hab ich aber dennoch auch ferngesehen.

Die Gummibärchenbande jedoch hab ich auch nie gesehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Tss...

Aber gut, dann habt ihr nun Zeit nachzuholen :D

(Womöglich bin ich aber auch jünger, und es hat bei mir einfach gepasst)
 

MrBurning

Frührentner
The Mandalorian ist absolut klasse! Folge 2 gerade geguckt.(y)
Bestimmt kommt jede Woche eine neue Folge. Aber nur dafür ist mir eine Mitgliedschaft einfach zu teuer. :unsure:

Ich habe gesprochen!:cool:
 

Kratonator

Frührentner
Mir fehlt die Muppet Show nach wie vor schmerzlich und nach einiger Recherche scheint mir die auch nicht so schnell im Angebot aufzutauchen. Ich bleibe aber optimistisch! :)
 

MrBurning

Frührentner
Im Mai soll es neue Kinofilme bei Disney geben. Außerdem ist eine neue Star Wars Serie geplant.
Haben sie gerade auf Welt verkündet
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das dürfte dann Staffel zwei von Mandalorian sein. Alles andere liegt auf Eis oder wird vermutlich gar nichts mehr.
 
Oben