• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disk kann nicht gelesen werden...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Autopolitur hat man zu Hause, da fallen keine Extrakosten an. :D
Boah, 800m weit latschen, zurück nochmal 800m - wenn man großzügig rundet, kommt man da fast schon auf 2 km! ;)
Nee, da lieber rüber in die Garage gehen und das Schmierzeug geholt.
 

bic zip

Senior
Ich hab mir vor ein paar Wochen Legendary vom UK amazon Marktplatz gekauft.

Gestern hab ich nun angefangen das Spiel endlich mal zu spielen, aber am Anfang von Kapitel 6 fliege ich immer mit Lesefehlern aus dem Spiel.

Dann habe ich versucht es auf einem USB LW zu installieren, aber die Installation bricht regelmäßig bei 21% ab.

Die Disk hat ein paar kleine Kratzerchen drauf, aber nichts wirklich Ernsthaftes, weshalb ich nachdem ich das Spiel bekam es nicht wirklich mit einer Festplatteninstallation getestet habe. Passiert mir nicht wieder. Zurückschicken ist nun zu spät. :wallsash:

Frage mich nun, da wirklich keine tiefen Krater zu sehen sind ob man da vielleicht irgendwie was mit so einer speziellen Politur o.ä. retten könnte.

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?


Hast Du die neue 250er Slim Box?

Hab nämlich auch ein Spiel (Szene It,Kinohits) was bei 60+% Installationsfortschritt abbricht!
Dachte auch erst das nach einem Umzug ein Popel oder so auf der DVD ist.

Dann habe ich es vor ein paar Tagen auf meine "alte" Xbox360 installiert-ohne Probleme!

Heute schrieb mich eine aus meiner Freundesliste an = dasselbe Problem,auch bei Szene It Kinohits.

Aber auch nur auf der Slimbox.Bei der alten Box ihres Freundes installiert es auch Problemlos :confused:

Xbox Slim = empfindliches Laufwerk???
 
Oben