• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored - Probleme/Lösungen

Fading

Senior
Wir haben doch gar nicht angezweifelt dass das ein geiles game ist Neo. Für mich gehört das
auf die gleiche Stufe wie Bioshock oder Deus Ex (absolute all time favorites).

Der Rambo-Style liegt ja noch vor mir (der wird jedenfalls tausendmal einfacher als der stealth)
aber das gehört ja eher wieder in den anderen thread, hier gehts ja um Problemlösungen :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Bei dem Stichpunkt "Problem" hänge ich doch mal wieder gerne ein :fettes Grinsen:

Es geht um die Mission "Campell auszuschalten"
Ich spiele zwar nicht auf alle Erfolge aber kann es sein das man manche Ziele einfach töten muss und es keine Alternative gibt? Ich möchte gern relativ "Stealth" den zweiten Durchlauf machen und mir deshalb auch andere Wege anschauen.

Die Wege die ich bisher probiert habe:
Ich habe nun mehrere Wege versucht:
1. Die Gläser vertauscht. Zählt das als getötet bei mir? Ich nehme ja an ja.
2. Ich habe beide Gläser ausgeschüttet und habe Beide in den Keller verfolgt, dort habe ich dann Campell betäubt bevor er den Anderen töten konnte. Problem ist nur betäubt und nicht ausgeschalter daher ist das Missionsziel nicht erfüllt.
Gibt es dort überhaupt eine nicht tödliche Alternative?
:weiss nicht:

EDIT:
Ich glaub ich habs grad eben ausgefunden!! Daher bitte mit der Anwort warten :)

EDIT2:
Oki habse :)
Also für alle die es noch nicht wissen:
Ihr betäubt Campell und sucht das Buch über die Ketzer. Dann erscheinen die benötigen Schritte als Missionziele.
Goil da merkt man richtig das sich dort ein paar gedanken gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@Niche: Gut erkannt, das Spiel ist verdammt intelligent gemacht! Mit Gehirnschmalz kommt man definitiv weiter.
Für extrem faule gibt's auch nette Inet-Lösungen, aber da fällt mir gerade dazu kein Link ein! :fettes Grinsen:
Manchmal geht einfach auch probieren über studieren. Mit Nachtsicht II habe ich heute endlich ohne Hilfen alle Gemälde von Sokolov gefunden. :keine Panik:
 

Fading

Senior
Ich hab eine Frage zu dem Erfolg "Ausgeglichene Gerechtigkeit" Du hast alle Zielpersonen auf indirekte Weise neutralisiert.
Fällt "Betäuben + Liegenlassen" auch unter diese Rubrik?
Bei dem Regenten und dem Foltermeister habe ich (trotz Gehirnschmalz) nicht die leiseste Ahnung was ich mit denen machen soll.

"Für extrem Faule" finde ich ich jetzt auch reichlich überspitzt, wenn jemand absolut nicht weiter kommt und sich mit Hilfe eines Videos einen kleinen Denkanstoß holt. Ich hänge z.B. seit vorgestern in der vorletzten Mission fest und weiß nicht weiter.
Also beim stealth ist das schon 'ne Nr. größer als im Rambostil sich durchzumeucheln, da wäre ich wahrscheinlich auch nach 2 Tage mit dem Spiel fertig gewesen.
 

pani

Frührentner
Vielleicht hilft dir das hier:

Ausgeglichene Gerechtigkeit erhält man, sobald man alle Ziele bis zum Ende der 6. Mission - Rückkehr zum Tower nicht getötet hat.
Dazu muss man folgendes tun.

Mission 2 Oberaufseher Campbell - setzt ihn in den Verhörstuhl und Brandmarkt ihn.
Mission 3 Haus der Freuden - Lasst die Pendelton Brüder von Slackjaw verschleppen.
Mission 5 Lady Boyles letzte Feier - Sprecht mit Lord Brisby der euch anbietet sie für immer mitzunehmen
Mission 6 Die Rückkehr zum Tower - Diskreditiert den Lordregenten
 

Fading

Senior
Danke Nina, und wie mir das hilft :smile:

Da ich die Mission mit dem Dunwall Tower eh' nochmal spielen muss, weil mir ghost fehlt, weiß ich jetzt
zumindest, dass ich irgendwas mit dem Lordregenten anstellen muss, ich weiß zwar noch nicht genau was
aber mir wird da noch was einfallen :D
 

pani

Frührentner
Da ich die Mission mit dem Dunwall Tower eh' nochmal spielen muss, weil mir ghost fehlt, weiß ich jetzt
zumindest, dass ich irgendwas mit dem Lordregenten anstellen muss, ich weiß zwar noch nicht genau was
aber mir wird da noch was einfallen :D

Dazu musst du den Erfolg " Politischer Selbstmord" machen also:
in der 6. Mission - Die Rückkehr zum Tower, sobald man den Lordregenten diskreditiert hat. Hierzu müsst ihr in den Senderaum gehen und dort mit dem Propagandasprecher reden, er verrät euch den Code für den Safe des Lordregenten, in dem ihr eine Audioaufnahme finden könnt bringt diese zurück zum Senderaum und spielt sie ab.
 

Fading

Senior
arrrrgh :hirni:

da wär ich nicht drauf gekommen :D ich hab den Typen einfach schlafen gelegt und dachte mir, ähm... nunja war's das jetzt oder wie? :D Nungut, ich muss dunwall tower wegen ghost eh' nochmal spielen. Danke, Du bist ein Schatz :smile:
 

Fading

Senior
Wer auf den Erfolg aus ist "Nur Fleisch und Stahl" Schließe das Spiel ab, ohne magische Kräfte oder Verstärkungen zu erwerben, außer Teleportieren, dem sei gesagt:

Nicht wundern wenn am Ende des Spieles kein Erfolg aufplöppt, denn:

Teleportieren darf nur die Stufe 1 sein :hirni:

Danke dafür, dass ich das komplette Spiel nur mit Teleportieren, allerdings Stufe 2,
sinnlos verpratzt habe :autsch:
 

Fading

Senior
Ich habe mal eine Frage zu diesem Falkenangriffserfolg.

Man muss ja die Gegner mit diesem Angriff eliminieren, nur passiert
bei mir rein gar nichts wenn ich von einem Felsvorsprung auf den Gegner hüpf
und RT drücke. Es erscheint für den Bruchstück einer Sekunde ein eingeblendetes
Zeichen (ich vermute mal das Zeichen für Falkenangriff)? ... aber ich kann den Gegner
nicht töten. Der berappelt sich dann und steht wieder auf :Frage:

Was mach ich falsch? Oder ist meine Klinge anfangs zu schwach?
 
Oben