Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
qione

qione

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
712
In der Bethesda E3 Präsentation (Montag - 03:00 Uhr deutscher Zeit) wird die Fortsetzung enthüllt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qione

qione

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
712
AW: Dishonored II

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Außerdem soll in diesem Herbst eine Definitive Edition vom ersten Dishonored für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und alle bislang erschienenen DLC enthalten.
 
Starsky

Starsky

Rentenbezieher
Mitglied seit
18. März 2011
Beiträge
2.278
AW: Dishonored II

So ein CGI-Trailer ist ja letztlich nicht viel Wert, wie wir wissen, aber zumindest ist es schön, dass es Dishonored 2 geben wird! Ich hoffe natürlich, dass das Spiel ein ehrliches Stealth-Adventure bleibt und nicht in irgendwelche Action-Geflide abdriftet.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.063
AW: Dishonored II

Macht definitiv Lust auf das Spiel. Mochte den ersten Teil (bis zu dem Punkt, an dem ich gerade bin) und werd's demnächst dann mal durchspielen. Dass es ne Xbox One-Definitive Edition geben wird, sind gute Nachrichten und wenden sich auf jeden Fall an komplette Neulinge bei dem Spiel.

Aber ein zweites Mal werde ich es mir dann wohl nicht kaufen. Wer's noch nicht hat, sollte aber auf jeden Fall bei der Definitive Edition zuschlagen, sonst verpasst man eins der innovativsten Schleichabenteuer der letzten 15 Jahre. "Dishonored 2" wird für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
A

Auresil

Jungspund
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
47
AW: Dishonored II

Die Definitiv Edition werd ich mir sicher iwann holen wenns nen respektablen Preis hat ^^ habs auf der 360er inkl Witches DLCs voll gemacht (nur die doofen Trials auslassen) .... Für mich ist die Definitiv Edition dann einfach ein kleines GS Flittchen :fettes Grinsen:

Bei Dishonored 2 find ichs geil das man ne Frau spielt und ich hoff auch das sie die Spielweise bei Stealth gelassen haben und nicht irgendwelche extremen Action Elemente kommen.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.654
AW: Dishonored II

Dishonored 2 soll 15 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Erscheinen soll das ganze im Frühjahr 2016 für PC, Xbox One und PS4.
 
Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
3.480
Dishonored 2 hat seinen Releasetermin spendiert bekommen. Laut Bethesda wird der 11. November 2016 angepeilt. Erscheinen soll Dishonored 2 für Xbox One, ebenfalls für PC und PS4.

Außerdem hat Bethesda bekannt gegeben, dass es während der E3 2016 die Gameplay-Premiere geben wird. Der Bethesda E3 Showcase wird via Livestram auf Twitch und YouTube übertragen. Das Event findet am 13. Juni 2016 um 4:00 Uhr (MEZ) statt.
 
K

Keazero

Altenpfleger
Mitglied seit
26. September 2014
Beiträge
410
Schöne Screenshots. Da muss ich bis November aber noch den ersten Teil zu Ende spielen.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.654
Bisher war es ganz ruhig um das Spiel, aber wollen wir die Stille mit einer Handvoll und mehr Screenshots wiederbeleben.



Zahlreiche weitere Screenies gibt es in der Galerie.
 
Oben