• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt2

hasigerhase

Frührentner
also muss schon sagen das es gestern abend super spassig war und so richtig dirty :p würde mich freuen mich öfter mal mit euch im schlamm zu suhlen :D
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ist für mich gestern ja leider etwas schief gelaufen. Erst habe ich mich verspätet, dann noch mein mit angemeldeter Kumpel und die Lobby war auch noch voll.

Nach nur einem Turnier habe ich ja dann wieder gewechselt, weil ich meinen Kumpel natürlich auch nicht alleine lassen wollte. In der neuen Lobby war erst die Information, dass noch welche mit dazu stoßen. Leider auch nicht. Mehr wie 4 Leute waren wir nie.

Darum wäre es halt wirklich Klasse, wenn man sich oder auch andere mit anmeldet, dass definitiv die Plätze frei gehalten werden. Das wäre super.
 

bhaalus

Altenpfleger
Auch wenn die Allgemeinheit wahrscheinlich im Forza-Fieber ist, möchte ich mich gerne als Gegner bei Dirt2 anbieten. Falls jemand Lust verspüren sollte, würde es mich freuen.
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, hab diesen fred hier ohne leerzeichen zw. t und 2 irgendwie übersehen; kommende Woche ab 19 oder 20 Uhr wäre ich wieder dabei. Hab noch kein Forza 3, somit also auf alle Fälle Zeit für ein paar Runden im Dreck.
 
Oben