• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DiRT (Teil 1) - Sparringsparnter gesucht

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Leute,

habe hierzu noch keinen Thread gefunden. Zugegeben, das Spiel ist recht alt, und mit einem anstehenden dritten Teil sicher nicht mehr in der heutigen Liga, aber ich würde mich über ein paar Mitspieler freuen.
Das hat natürlich auch ein gewisses Anliegen: Mir fehlen noch zwei der drei Online-Erfolge, und man könnte sich ja gegenseitig boosten.

Bei Interesse ruhig mal bei mir melden oder mir ne Freundschaftsanfrage auf xbl schicken. Bin im Prinzip abends ab 18 Uhr (werktags) und wochenends nach Vereinbarung an der Konsole.

Danke und viele Grüße,
Trucase.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich !!!
*fuchtel*
*wink*
Hier !!!
Mir fehlen auch nur noch 2 Online Erfölgchen.
Da bin ich aber mal sowas von dabei :D
Zudem das Spiel online eh keiner mehr spielt, sollte das was zu machen sein ;)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß jetzt gar nicht welche Erfolge mir noch fehlen,
aber grundsätzlich bin ich dabei.
Und online ist noch ausreichend was los.
 

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich müsste mich bei Dirt wieder mal einspielen..hab Online noch null Erfolge da ich damals nie Online gespielt habe..also wenn ich mich wieder eingespielt habe, bin ich dabei.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wann wird der Termin denn sein ?
Weil sich mein XBL Kalender langsam füllt.
Ich möchte Dirt 1 aber auf keinen Fall verpassen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Tach zusammen.
Also, ich hab gestern mit X30 Darkside schon mal jeweils zwei Hillclimbs und zwei normale Rallye-Rennen gefahren und wir sind jetzt beide um 40 GS reicher.
Würde vorschlagen, ihr schreibt mich bei Bedarf einfach an und dann kann man das mal kurz dazwischenschieben. DiRT hat ja vergleichbar leichte Online-Erfolge, der einzige etwas schwierigere ist unbeschädigt ins Ziel zu kommen. Dabei muß man das Rennen zum Glück nicht gewinnen.
Die Erfolge lassen sich ganz leicht boosten, da hier keine Ranglistenspiele nötig sind.

Wie gesagt, bei Interesse einfach kurze PM an mich.
Viele Grüße.

P.S.: Der 1000-Meilen-in-der-Kampagne-Erfolg ist eine Bitch. Hat mich geschlagene 6 Stunden gekostet, nachdem ich die 500 Meilen schon hatte. Nun hab ich's auf 1000 GS. *freu*
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
P.S.: Der 1000-Meilen-in-der-Kampagne-Erfolg ist eine Bitch.
Hat mich geschlagene 6 Stunden gekostet, nachdem ich
die 500 Meilen schon hatte.
Nun hab ich's auf 1000 GS. *freu*

Der Erfolg fehlt mir jetzt auch noch.
Wie hast du das gemacht ?
Einfach nur die Karriere nochmal von vorne angefangen ?
Pikes Peak Full ist ja die längste Strecke.
Die müsste ich 40x fahren ( Platzierung egal...denke ich ? )
um auf 1600 Meilen insgesamt dann zu kommen. :wallsash:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich hab nicht mitgezählt, aber ich hab mir für Pikes Peak Full den Suzuki Escudo als neuen Wagen genommen und hatte hinterher so um die 420 Meilen auf dem Tacho.
Ja, die Strecke ist ca. 12 Meilen lang, dauert (je nach Können) zwischen 7 und 7 1/2 Minuten und ich habe diese Strecke so oft gefahren, bis irgendwann mittendrin der 1000-Meilen-Erfolg aufgepoppt ist.
Summa sumarum sechs bis sieben Stunden netto Fahrzeit.
Ich würde das auch nie wieder tun, aber das geht immer noch schneller, als die anderen Strecken anzufahren und die langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
 
Oben