• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Showdown

X

X30 Juggernaut

Guest
Mit Dirt:Showdown wurde die Serie meiner Meinung nach zu Grabe getragen.
Jetzt mal ehrlich, es gibt weitaus besseres aufm Markt. Ich kann damit einfach nix anfangen. Ich bin bei keinem Spiel bis jetzt so schnell auf 180 gewesen. Weiß nicht warum, aber das spiel und komischerweise nur das regt mich auf. Vielleicht hab ich was anderes erwartet. Mehr haudrauf und weniger Vorsicht.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Mit Dirt:Showdown wurde die Serie meiner Meinung nach zu Grabe getragen.
Jetzt mal ehrlich, es gibt weitaus besseres aufm Markt. Ich kann damit einfach nix anfangen. Ich bin bei keinem Spiel bis jetzt so schnell auf 180 gewesen. Weiß nicht warum, aber das spiel und komischerweise nur das regt mich auf. Vielleicht hab ich was anderes erwartet. Mehr haudrauf und weniger Vorsicht.

Die Dirt Reihe wurde nicht zu Grabe getragen, sondern aufgesplittet.
Jetzt gibt es halt in Zukunft den Showdown-Zweig mit Destruction Derby, 8-Ball, Gymkhana usw. und ab Dirt 4 das klassische Rallye-Spiel, das die eben erwähnten Spielmodi außen vor lässt und sich auf das eigentliche Rallye-Fahren konzentriert (evtl. ja auch mit mehr Optionen für die Wagenabstimmung, längeren Events etc.).

"Weitaus besseres auf dem Markt" ist da sehr relativ zu sehen, denn es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Oder nenn mir mal ein vergleichbares aktuelles Spiel zu DiRT Showdown! In die gleiche Kategorie fällt meines Wissens nur Flatout UC. Das ist allerdings schon ganz schön alt, kann grafisch (natürlich) nicht mithalten und war von der Fahrzeugauswahl auch nicht so toll.

Mit Erwartungshaltungen bei Spielen ist das (wie alles im Leben) immer so eine Sache. Im Zweifel hilft einem da immer das Ausleihen aus der Videothek weiter, damit kann man sich in der Regel sehr gut eine eigene Meinung bilden. :)
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich will ja niemandem den Spass verderben. Meine Meinung ist halt das MIR keinen Spass macht. Jeder kann doch spielen was er will. Dirt:Showdown wird seine Fans finden oder hat sie schon gefunden. Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Was zockst du sonst so? Würd mich freuen wenn wir was anderes finden würden. Mich bringt nix so schnell aus der Ruhe, aber ich weiß nicht warum das bei Showdown so ist. Aber ich kauf mir mal den Ball, vielleich hilft der ja.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab gestern Nacht Dirt Showdown auf meiner Festplatte ausgegraben und was soll ich sagen? Bin zwar noch net weit, aber es macht jede Menge Spass. :D
 
Oben