• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Rally

vsMIC

Altenpfleger
Stimmt, Racenet läuft zur Zeit sehr stabil. Ich habe dennoch das Gefühl, das oftmals Zeiten nicht gewertet werden, da ich bei manchen Etappen einfach zu wenig gefahrene Zeiten meiner Freunde sehe?!

Aber je mehr Rally-Freunde, desto besser d.h. Freundesanfragen willkommen :top:

Was ist denn eigentlich mit der Senioren-Liga? Finden da noch Events statt?

die laeuft schon im 4. event. such mal xbl time attack.

hoffentlich gibts danach auch wieder eine neue season...
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
die laeuft schon im 4. event. such mal xbl time attack.

hoffentlich gibts danach auch wieder eine neue season...


Mal kucken...für gerade mal 5 Leute die aktiv sind rentiert sich das ganze erstellen einfach nicht.
Werde am Ende mal sehen ob es sich lohnt noch eine weitere Saison zu machen ansonsten wirds das wohl gewesen sein.
 

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Durch Zufall habe ich den Volkswagen Rally Youtube-Channel endeckt und war doch sehr überrascht.
Richtig gute Videos und... hmmmm, schaut lieber selber rein: KLICK!
 

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Mal kucken...für gerade mal 5 Leute die aktiv sind rentiert sich das ganze erstellen einfach nicht.
Werde am Ende mal sehen ob es sich lohnt noch eine weitere Saison zu machen ansonsten wirds das wohl gewesen sein.

Muss mein Beitritt eigentlich von wem bestätigt werden? Wollte gerade die Liga joinen, bekomm diese aber nicht in meinem Leaderboard angezeigt?!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Seit Dienstag läuft RaceNet wieder problemlos und endlich können auch Onlineevents wieder gespielt werden. Schöner Weg schnell Geld mit den Tageschallenges zu verdienen, vorausgesetzt man schneidet einigermaßen gut ab.
Aber ich packe einfach nicht, im Top Tier für Hillclimbs auf den Pike's Peak zu landen. Da werden 8,30er-Zeiten hingelegt und ich schleppe mich da um 9,30 bis 10 Minuten hoch - gestern gab es eine Hillclimb-Daily im Regen auf Asphalt - keine Chance mit dem zwar schnellen, aber übelst schlüpfrigen Wagen.

Da ich selber noch kein Hillclimbauto besitze, fahre ich natürlich mit einem gemieteten Wagen ohne Upgrades. Ich merke vor allem auf den Geraden, dass ich im 6. Gang in den Drehzahlbereich komme und der Wagen schlicht zu langsam ist. Wenn mir da 1,5 Minuten fehlen, habe ich eigentlich keine Chance. Aber einen Hillclimbwagen voll aufzurüsten, kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Ich bleib dran, komme aber maximal ins zweite Drittel bei den Zeiten. Wenigstens lege ich keinen Totalschaden hin. Der Pike's Peak ist aber auch wirklich ne krasse Strecke.
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Seit Dienstag läuft RaceNet wieder problemlos und endlich können auch Onlineevents wieder gespielt werden. Schöner Weg schnell Geld mit den Tageschallenges zu verdienen, vorausgesetzt man schneidet einigermaßen gut ab.
Aber ich packe einfach nicht, im Top Tier für Hillclimbs auf den Pike's Peak zu landen. Da werden 8,30er-Zeiten hingelegt und ich schleppe mich da um 9,30 bis 10 Minuten hoch - gestern gab es eine Hillclimb-Daily im Regen auf Asphalt - keine Chance mit dem zwar schnellen, aber übelst schlüpfrigen Wagen.

Da ich selber noch kein Hillclimbauto besitze, fahre ich natürlich mit einem gemieteten Wagen ohne Upgrades. Ich merke vor allem auf den Geraden, dass ich im 6. Gang in den Drehzahlbereich komme und der Wagen schlicht zu langsam ist. Wenn mir da 1,5 Minuten fehlen, habe ich eigentlich keine Chance. Aber einen Hillclimbwagen voll aufzurüsten, kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Ich bleib dran, komme aber maximal ins zweite Drittel bei den Zeiten. Wenigstens lege ich keinen Totalschaden hin. Der Pike's Peak ist aber auch wirklich ne krasse Strecke.

Hab mich da auch lange gequält - aber hab dann irgendwann die passende Abstimmung mit den Fahrhilfen für mich gefunden und es ging ruck zuck. Ich fahr Hill Climb vom Setting komplett anders wie bei den Rallys. Ist das Auto aufgewertet kommen auch die Zeiten die man braucht.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo zusammen,

fährst jemand von Euch noch Dirt Rally? Und hat jemand an 14 tägigen Events über RaceNet Interesse? Ich habe mir das Spiel vorgestern gekauft und es fesselt mich total. Es ist zwar schwer, macht aber ungemein viel Spaß. :driver:
 
Oben