• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally - Time Attack

vsMIC

Altenpfleger
Bei mir gestern Abend auch alles sauber - kein Gezicke mehr - alle Zeiten da. Richtig Klasse!


Hab gelesen, diesjenigen die jetzt noch Probleme haben sollen die XBox komplett runterfahren (nicht stand-by) oder den Cache löschen. Das Serverupdate von vor ein paar Wochen soll die Probleme angeblich gelöst haben, bein manchen kollidiert es aber iurgendwie noch mit dem Cache (gelesen auf NeoGaf). Cache hab ich nicht gelöscht, ich fahre aber meine Xbox grundsätzlich immer komplett runter. Seit ein paar Tagen läufts reibungslos. Hoffenttlich bleibts so...
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Habe da kein Problem bzgl Racenet.....:(

Ich hätte eher wissen müssen das ich vorher üben kann via oberen post beschrieben:autsch:.

Aber beim nächsten...
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Best Rally Game ever!
*unterschreib*

Ich konnte ja nur zwei Etappen fahren (ok, eigentllich nur eine :heulen:), liegt daran dass ich das Auto geschrottet hatte, oder? Ein erneuter Versuch wieder einzusteigen brachte den Hinweis dass das Event beendet ist (obwohl der Timer z. B. am Samstag noch nicht abgelaufen war...)

Nächste Frage: Kann ich bei der nächsten Location das Auto wechseln?

Danke!
 

vsMIC

Altenpfleger
*unterschreib*

Ich konnte ja nur zwei Etappen fahren (ok, eigentllich nur eine :heulen:), liegt daran dass ich das Auto geschrottet hatte, oder? Ein erneuter Versuch wieder einzusteigen brachte den Hinweis dass das Event beendet ist (obwohl der Timer z. B. am Samstag noch nicht abgelaufen war...)

Nächste Frage: Kann ich bei der nächsten Location das Auto wechseln?

Danke!

Ja, Auto solltest du wechseln können, aber nur innerhalb der Klasse.

Bei fast allen Ligen sind Event und Stage Retries vom Organisator ausgeschlossen, d.h. du hast nur einen Versuch (checkpoint, also save, nach jeder 2. Etappe). Wenn Auto Schrott dann DNF ...
 

vsMIC

Altenpfleger
Bei mir gestern Abend auch alles sauber - kein Gezicke mehr - alle Zeiten da. Richtig Klasse!

kann es sein dass durch die racenet probleme der 4. event nicht in der liga gewertet wurde? nachdem [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] den event nicht gefahren hat, muesste ich eigentlich auf platz 1 sein und deutlich mehr punkte haben :cool:

oder wird es auf der racenet site nicht korrekt angezeigt? kann grad nicht checken da im urlaub.

ist ja nicht überlebenswichtig, da da ja eh kaum noch jemand dabei ist, aber ...

was übrigens auch echt schade ist, ich finde dirt immer noch hervorragend und bin immer noch motiviert liga zu fahren.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
was übrigens auch echt schade ist, ich finde dirt immer noch hervorragend und bin immer noch motiviert liga zu fahren.
Im Prinzip kann ich zustimmen. Aber weil die ganzen Rallye-Cracks jetzt jede Kurve auswendig kennen, mangelt es einfach an Streckenvielfalt.
Sechs Länder sind mir auf Dauer zu öde. Darüber können auch die (undynamischen) Wetterverhältnisse und Tageszeiten nicht hinwegtäuschen.
Ich wäre gerne noch durch Spanien, Portugal, Argentinien, Japan, Australien oder Neuseeland gefahren. So shice WRC5 auch war, in Sachen Streckenauswahl war es DiRT Rally überlegen. Aber das war auch schon alles.
Na ja, eigentlich war es auch schon immer Tradition bei Codemasters mit den Szenarien zu geizen. Das war bei den Colin McRae- und DiRT-Vorgängern auch nicht besser.
 

vsMIC

Altenpfleger
hab gekuckt und nachgrechnet, der 4. event wurde definitiv nicht gewertet. folgende punkte müssten manuell nachgetragen werden:

25p vs MIC
18p @X30 Johaninho
15p @Lionheat69


@X30 Nemec666 kannst du bitte nachtragen oder mich befördern? wenn du einverstanden bist, würde ich dann auch season 2 koordinieren.


p.s. schweden bockt ...
 
Oben