• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - Time Attack Arriba Andele Juni 21

fokuzx2

Frührentner
es gibt zwei hässliche stellen auf der etappe.

1. nach dem bergabstück geht es mal scharf links auf die "hauptstrasse", nach einer weile kommt eine langgezogene vier, die nicht wirklich voll geht. links ist eine leitplanke, wenn es die karre dort raushaut steckt man hinter der ewig langen leitplanke fest. dort ist eher vorsichtig in die vier einzufahren.

2. etwas später auch wieder eine vier rechts, ist man dort zu schnell landet man in der felswand links. ich glaube diese vier erkennt man an einem verkehrsschild vorher.

evtl hilft das jemandem
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Also, mir hilfts nicht 🥴, was aber an meinen Skills liegt. Man müsste sich echt mal mitm Setup beschäftigen.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
ALTER! Ist das krass. 6 Kilometer in 3 Minuten, das ist ja ein ganz schöner Ritt. Hab mich hinten raus oft bei 200 gewickelt, weil so ein Knick dann doch nicht ganz so voll ging wie ich wollte :LOL:

Anbei meine Lenkrad-Zeit und meine Tuning-Einstellungen (wo Screens fehlen, hab ich nix geändert):
11015
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sehr gute Zeit, war bestimmt auf Messers Schneide.
Werd mal deine Settings testen, kann nur besser werden.
Wollen wir nächsten Monat Griechenland oder lieber Schweden unsicher machen?
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Endstand 01.07.2021

1. Deutschmaschine.................3:02,264
2. Khaoos...................................3:06,262
3. calle19....................................3:12,565
4. fokuzx2...................................3:19,394
5. MIGA AudiPapst....................3:27,002

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Glücklichen.

Keep Racing.
 
Oben